Eure MP3-Player Empfehlung

  • aalso da es ja n paar leute gibt die nen mp3 player suchen hab ich mal gedacht ich mach den theard auf!
    also hier kann jeder/jede/jedes den eigenen mp3 player oder ipod und co. vorstellen und sagen ob man ihn weiter empfielt,die vor-und nachteile!

  • also ich hatte einen von Phillips. Das an und ausschaltteil war am kopfhörerkabel. Sehr stabil und einfach zu habdhaben, leider keine extrafeatures...und sobalt des ding kaputt geht (war bei mir so) muss man das ganze dingen umtauschen oder reparieren lassen weil man nicht weiß ob es an der schaltung an dem kopfhörerkabel oder am Player selbst liegt. das gute stück kostet leider irgendwas mt 109 Euro. Und die reparatur dann über 70.
    Da kann man sich gleich nen neuen kaufen so wie ich. Hab jetzt nen Trek Stor i.beat. Der kostete bei uns 34 euro und hat sogar zwei löcher für die kopfhörer, das heisst ihr könnt ´zu zweit an einem player hören oder zu viert ;D (wenn ejder einen so nen ohrstöpsel bekommt.) mit dem guten stück kann man auch aufnehmen und speichern, das licht ist stilisch blau und es gibt ein menü, wo es noch mehr zahlreiche funktionen gibt.
    Fazit: kauft euch, wenns billig und gut sein soll, nen Trek Stor =D

  • jo ich kann nur meinen Creative Zen Micro empfehlen...er kostet zwar 199 € hat aber 5 GB uhrzeit, kalender man kann aufgaben und adressen speichern...man kann ihn als wechselmedium für den pc verwenden...usw halt könt ja im internet googlen...der is schon gut..!! ich finde ihn trotz der nur 5 GB besser als ipod..! ipod ist nämlich was den akku angeht richtig beschissen...einmal im arsch darfste für nen neuen fast genau so viel zahlen wie für nen neuen ipod..!! ALSO FINGER WEG VON DEN SCHEIß IPODS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Blazin-Blaze
    jo ich kann nur meinen Creative Zen Micro empfehlen...er kostet zwar 199 € hat aber 5 GB uhrzeit, kalender man kann aufgaben und adressen speichern...man kann ihn als wechselmedium für den pc verwenden...usw halt könt ja im internet googlen...der is schon gut..!! ich finde ihn trotz der nur 5 GB besser als ipod..! ipod ist nämlich was den akku angeht richtig beschissen...einmal im ar***darfste für nen neuen fast genau so viel zahlen wie für nen neuen ipod..!! ALSO FINGER WEG VON DEN SCHEIß IPODS!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da hast du leider nur zu 50% recht.
    Das mit den Akkus tritt nicht allzu häufig auf , aber wie du schon sagtest , es ist ein Problem.
    Und btw. schonmal was vond em Wort Garantie gehört?


    /me hat einen Ipod Mini , bin voll mit ihm zufrieden , 4 Gb Speicher und geniale Tonqualität.
    Organizer usw. sind auch enthalten , ich bin rundum zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Ich habe einen Creative Zen Touch.. Und bin mehr als zufrieden damit..
    Er ist zwar groß, dafür aber ein wirkliches Akku-Monster, hat super Tonqualität, und eine gute Bedienung.

  • Ich hab nen iPod nano 2GB, bin sehr zu frieden... Nur das mit den 14 Stunden Akkulaufzeit ist ja wohl von Apple ein bisschen geflunkert... <_<

  • hab von der amerikanischen Firma XEN einen MP3 - Player mit 512 MB ...
    das ding is schon fast 2 Jahre alt ... und hat damals 200€ gekostet.



    MP3 ... Radio ... Kalender ... Aufnahme ... geile Soundqualität



    Zwar etwas kaputt was die Akku-klappe und den Steuerknüppel angeht, aber tut und hält einiges aus ;)

  • haha xD hab zwar nen mp3 player aber nehme trodsdem immernoch discman XD ist halt einfacher zu schalten und mann muss nicht jedes lied suchen. ausserdem ist es kacke die lider draufzumachen hab zuviele xD


    *edit* muss ja noch schreiben wieviel speicherplatz und von welcher firma bla


    also hier:


    ist von "maxfield"
    1 GB Interner Speicher
    USB 2.0 High Speed
    Integriertes FM Radio
    Ordnernavigation
    Sprach & Radio Aufnahme
    Spielt MP3/WMA/WMA-DRM
    und da drunter steht:
    G-Flash
    Deluxe


    soe.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki~ ()

  • Alsooo meiner...
    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/thomsonlyrapdp2335.jpg]



    Thomson Lyra PDP2335
    MP3-Player - 256 MB - Aufrüstbar durch externe Speicherkarte (MMC/SD) - Wiedergabeformate: MP3, MP3pro, WMA - Hold-Funktion - LC-Display - Integrierter Tuner - Stereo UKW-Empfang - 10 Senderspeicher - USB 2.0 - kompatibel zu Mac - e-Clip On Kopfhörer

  • Also zuerst mal zum Themanamen!! Ein I POD ist nichts anderes als ein MP3 Player!! Udn eine überteuerte Modeerscheinung die für die gebotene Leistung viel zu viel Kostet! Man möchte ja meinen das man für einen 200€ teuren IPOD Nano mit 2 GB was bahnbrechendes und tolles bekommt!! Dem ist leider nicht so! Man hat werde Klanglich den Oberhammer noch von der robust/stabilität des Gerätes. Also sollte man sich vielleicht doch überlegen sich etwas anderes zu kaufen wie z.B. einen H10 vin IRIVER oder ähnliches was mit 6 GB Speicher, Farbdisplay zum Bilder gucken und vielem mehr (grandiose Soundquali) !!

  • Creative Nano Zen 256 MB Black Oo
    So mit Radio, Eq, Line In, Mic, Diktierfunktion usw. Oo"

  • Also ich hab einen CREATIVE Zen Touch 20 GB. ^^
    Bin zufrienden mit dem Gerät. IPOD war mit leider zu teuer. Das hätte mein Budget gesprengt.

  • ich hab auch nen mp3 player, aber die verbraucht mir zuviel batterien
    ich nehm dann lieber meine md-player XD
    da reiche ich min 2 monate mit dem saft und ich fast höre jeden tag musik mit dem ding ^^

  • Ich habe einen Mpman mit 256 MB den verwende ich auch als USB-Stick und mein Rat: Kauft euch bloss nicht so einen, auch nicht wenn er ein GB hat! o.o

  • Ich hab mir vor 2 Monaten einen Mp3 gekauft..richtig schick mit line out und allem drum und dran..und jetzt nach zwei monaten......funtionier das Blöde teil nicht als ich warne euch bei dingern die nur nenn 100 kosten und 2GB haben müsst ihr aufpassen.

  • mittlerweile benutze ich keine mp3 player mehr, sondern mein handy. die qualität des abspielens, wie es mein handy tut, ist genausogut wie ein mp3 player. und da meine mp3 player ständig im arsch sind (mein 3ter jetzt auch noch) bin ich aufs handy umgestiegen.

  • hmm... sieht so aus, als stünde ich mit meinem hohen mp3player verschleiß nich alleine da...
    erst hatte ich einen samsung YP-U1 mit 512 mb. abeer als mir mein pc abhanden kam, musste ich den akku immer vonnem klassnkameraden aufladen lassn, dessn eltern leider die tolle pädagogische idee hatten, den pc imma nur ne bestimmte zeit zugänglich zu lassn.also, was macht mein freund? schließt meinen playa annen trafo an... <_<
    der zweite war dann ein i.beat jump mit 2gb... weiß nich, was mit dem los war... erst hatte er sich bei bestimmten liedern gweigert, sie draufkopiert zu bekommen, dann bei allen und dann ging er nicht mehr an...
    jetzt habe ich einen i.beat mood mit 2gb und radio empfang... muss sagen, das is der beste bisher, weil ich wie beim samsung wieder ordner erstellen kann, statt mich mit dieser beschissenen medienbibliothek rumschlagen zu müssen, sie im jump integreiert war... nur das kopfhörerkabel is blöd... zu kurz fürn normales kabel und zu lang, um es, wie in der anleitung beschrieben, gleichzeitig als umhängeband zu benutzen. nja, zufrieden bin ich jedenfalls.
    hoffentlich lebt dieser wenixtens länger.