Euer erstes Game !

  • meins war auch Kirby's Dreamland
    kam mir damals mit sechs Jahren irre schwer vor xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryoma ()

  • War wohl Super Mario Bros. für die NES. Hach was war ich glücklich xD

  • mario fürs super nintendo. oh das war noch schön ^^ meine eltern waren total verrückt nach den spiel und das hab ich mit der zeit übernommen^^

  • Street Fighter für die Sega Mega Drive I
    Das hat damals eine Menge Spaß gemacht als man noch klein war,immerhin konnte man seine Freunde schlagen ohne das es Ärger gab von den Eltern :D

  • Das erste mal wo ich ein game angefasst hatte? erinnere ich mich nicht das war sicherlich unter 6 jahre.... das älteste an das ich mich zurückerinnern kann war Quake Arena (irgendein teil) mit zarten 6 Jahren ... was bis heute noch immer einer der blutigsten spiele ist an die ich mich zurückerinnern kann xDDD und sonst Age of Empires ôô und Command & Counquer Tiberian Sun
    Hach das warn noch Zeiten *seufz*

  • Tetris.... . :D Ja man war mega klein und hatte einen GAmeBoy....damals das Heiligtum schlechthin. DIe guten Sachen kamen später. ^^

  • Okay das war Project Zero 1 XD -----


    nein doch nicht das war tenchu oder spyro oder bushido blade für die PSX (boha da war ich noch bei meiner mutter,wie die zeit vergeht)

  • Ich hab mehrere auf einmal bekommen zusammen mit meiner ersten Konsole: NES


    Dazu habe ich die Spiele, Super Mario Bross 3, König der Löwen und dann noch ein Spiel auf dem 3 Spiele drauf waren und zwar Tetris, so n Fußball spiel und noch ein Mario Spiel weiß aber nicht mehr wellches...

  • Es waren genau zwei erste Games.
    Ich habe mir damals diesen alten Game Boy gekaut und da waren gleich 2 Games dabei.
    Das waren:
    Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
    Zelda Links Awakening


    Zwei Tolle Spiele auch wenn mich Zelda fast zur Verzweiflung gebracht hätte, weil ich gleich am Anfang nicht weitergekommen bin.
    Und damals hatte man noch kein Interent wo man die Lösung suchen konnte.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • mein erstes Spiel war Pokemon Gelbe Edition und Turok 2 fürn Gameboy xD

  • Sonic the Hedgehog auf Sega Mega Drive, das spiel kam im gleichen Jahr raus in dem ich Geboren wurde xD

  • Sonic the Hedgehog SEGA Megadrive
    Damit hat alles angefangen und ich bin richtig froh darüber ^^

  • Mein erstes Spiel war Speedy Conzales für den Game boy