Avatar - der Herr der Elemente

  • ja, das mit dem tee ist echt süß... das war echt ne schöne szene...und die allerletzte szene natürlich auch ;)


    und wegen dem "finalen kampf"...

    Einmal editiert, zuletzt von Lea ()

  • Azula.

  • ich find avatar auch toll die story ist gut und das mit den elementen
    und dem bändigen halt ist mal was anderes^_^
    Die neuen Folgen sind cool^^

  • Jap,besonders Azula in den letzten Folgen^^
    "Ich werde euch zeigen,was es heißt,sich mir zu widersetzten,Haare"
    XP

  • Ich gucks und warte schon zusammen mit meiner freundin auf die neuen folgen^^


    Kataras neue stimme is doof!

  • ich kuke erst wieder wen die neuen folgen kommen die alten habe ich schon 2mal gesehen^^

  • Danke für den Hinweis werde mir jetzt erstmal alle reinziehen^^

  • ich finde der schluss von avatar etwas über eilt da bleiben noch einige fragen offen
    z.B. hat Zuko seine Mutter wieder getroffen oder was is aus Azula geworden

  • ich finde avatar sehr gut die geschichte gefält mir sehr gut!!!
    das spiel dazu soll auch ganz gut sein könnt ihr mir mehr über das spiel sagen??
    mein bruder will sich das kaufen!!!^^

  • ich finds auch gut nur hab ich alle folgen mindestens schon 5 mal gesehn xD also nochma angugen würd ichs mir net^^

  • ich find avatar hammer ^^
    ich hab mir die folgen auch schon ka wie oft angeguckt und würd se mir auch nochmal angucken obwohl ich die schon auswendi kann


    am besten finde ich das buch feuer also das letze

  • Für USA-Verhältnisse super. Kommt zwar nicht an meine Lieblingsanimes rann aber wenn baldig mehr Zeichentrick auf diesem Niveau kommt würds mich freuen ;) *damals das Ende sogar in Englisch geschaut weil ich nicht warten konnt :D*


    @Happy Angel Kommt auf die Ansprüche an. Von Fachzeitrischriften wird es als typischer Lizenz-Mist zerissen. Siehe z.B. diesen Test hier: 4Player Test "Avatar: Die Erde brennt"

    Einmal editiert, zuletzt von Ariba ()