Avatar - der Herr der Elemente

  • Also ich hab das jetzt des öfteren auf Tele5 gesehen ich finds recht ok.Nur ich schau mir nicht gerne Animes auf Deutsch an weil die Synchro so kacke ist und meistens was weggeschnitten wird.....aber an sich ist es doch ganz ok.

  • das läuft doch auf nick... oder tele 5???? ich gucks ab und zu wenn ich es erwische... weil ich mir nie merke, wo des is und wann es läuft.. is aber net schlecht.... besser als so andere anime-serien... auf 12uhr sonst was programm bei rtl2 schiel....

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Hab es bisher noch nicht geschaut.Nur beim durch zappen mal kurz gesehn. Ist die Serie gut?


    Jo ist wirklich cool! Musst dir mal ne Folge asehen!!

  • Jo, ich finde die Serie auch Klasse. Muss man unbedingt gesehen haben. Die Story und das Bändigen ist echt Klasse. ^^

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    Ich finde sie auch klasse ^^. Schau sie gerne und ich muss sagen das sie von Staffel zu Staffel besser wird. Hab bisher alle Folgen gesehen und warte jetzt auf die 3. und letzte Staffel. Ich finde die Zeichnungen sehen wirklich gut aus und die Story ist mal was anderes.


    Ich hab sogar nen Trailer von der 3. Staffel Trailer


    Ähm... Es gibt 4 Staffeln X( wenn nicht 5.
    1. Staffel: 1.Buch Wasser
    2. Staffel: 2. Buch Erde
    3. Staffel: 3. Buch Feuer
    4. Staffel: 4. Buch Wind


    Oder täusche ich mich etwa?? ö.ö Eigentlich nicht, oder??



    Nja, Nick nervt, weil der Sender dauernd alles wiederholen muss.. Vorletzte Woche meinten die noch so schön "ab 22.9." neue Folgen und dann kam Montag EINE neue Folge, WOW *Ironie* und jetzt wiederholen sie die Folgen schon zum 3. Mal vom zweiten Teil des Erdbuches ._. Was soll die Scheiße?? Nur noch eine oder zwei Folgen und wir wären beim 3. Buch, aber nein ._.


    Ich find die deutsche Syncro gut... Nja, man muss sich an die Englische erst gewöhnen xD


    Edit: Wahrscheinlich irre ich mich doch bei den 4 Staffeln, aber wer weiß??

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Nja, Nick nervt, weil der Sender dauernd alles wiederholen muss.. Vorletzte Woche meinten die noch so schön "ab 22.9." neue Folgen und dann kam Montag EINE neue Folge, WOW *Ironie* und jetzt wiederholen sie die Folgen schon zum 3. Mal vom zweiten Teil des Erdbuches ._. Was soll die Scheiße?? Nur noch eine oder zwei Folgen und wir wären beim 3. Buch, aber nein ._.


    Ich find die deutsche Syncro gut... Nja, man muss sich an die Englische erst gewöhnen xD


    Edit: Wahrscheinlich irre ich mich doch bei den 4 Staffeln, aber wer weiß??


    Das geht mir auch tierisch auf den Sack.
    Die wollen die Serie tot senden. :kneif:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.


  • Also es wird zu 90% nur 3 Staffeln geben! Und die 3. kommt 2008 und das ist Buch 3: Feuer! In den USA ist diese schon angelaufen und man kann bei Youtube ect. schon die ersten Folgen davon gucken! Achja heute Aben um 19,15 läuft auf Nick nochmal die letzte Folge von Buch 2!!

  • Buch Wind würde ich ehr sagen kann es auch nicht geben
    Denn die Luftnomanden sind bis auf Aang alle Tod.
    Und bisher haben die Bücher nur beinhaltet das er die Elemente zu beherrschen lernt ^^


    Also wie Yoh sagt es gibt leider nur drei Staffeln

  • Zitat

    Original von Blue
    Buch Wind würde ich ehr sagen kann es auch nicht geben
    Denn die Luftnomanden sind bis auf Aang alle Tod.
    Und bisher haben die Bücher nur beinhaltet das er die Elemente zu beherrschen lernt ^^


    Also wie Yoh sagt es gibt leider nur drei Staffeln


    Ja ich glaub der Besigt jetzt auch in der 3staffel den Feuer lord und denn isses ja auch alles vorbei.

  • Habs nicht wirklich gesehen nur mal die erste epsisode in deutschem tv angeschaut .... (schande über mich >.<) nyo wenn ich ma zeit hab schau ichs mir vllt weiter an aber stehen wichtigere animes auf meiner watchlist ^,^

  • Zitat

    Original von FELTON
    ich finde es richtig cool da mir die Story sehr gefällt und auch von auf bau her ist es ein gute zeichnen tick Serie hab bis jetzt alle 3 staffeln gesehen


    das stimmt und hier für euch fans :



    [Rumi/S-Mod]EDIT BY RUMINIA[Rumi/S-Mod]:
    Downloadlinks wurden von mir entfernt.

  • Ich mag ziemlich gerne nur einige Folgen sind nicht so toll

  • lol ich hab mir einige folgen von avatar aus buch 3 jauf englisch angesehen.. ich finde das aang mit haaren i.wie doof aussieht, aber wen dan das kopfband anhat finde ich sieht es gut aus XDD

  • Kannst du dir die Folgen im Internet ansehen?


    Wenn ja auf welcher Seite?

  • Also das Buch 3 kann man sich bei Myvideo auf englischangucken, soweit die auch im fernsehen liefen^^
    vom ersten Buch hab ich z.B. aber kaum was gefunden :P

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura


    erstmal denke ich das es nur 3 staffeln geben wird, ich befürchte das die letzte nur 10 folgen hat =(
    edit: gut es gibt doch 20 xD"" zum glück ^^, da bin ich mal gespannt, was da doch gezeigt wird O_o"
    2008 erst bei uns? naja, bis dahin habe ich die folgen alle schon auf englisch gesehen xD""""


  • Lol... 3 oder 4 Leute hintereinander die schreiben, dass es nur 3 Bücher gibt, hab ich übrigens auch schon mitgekriegt *mit Kopp schüttel* Bringt schön nen zoit, net?? =p


    Ah, deswegen die Haare xD Nja, ich glaub auch net, dass ich bin 2008 warte, dauerd mir eindeutig zu lange.. Werds wohl dann auch auf Englisch gucken oder Kisa fragen =p