Wart ihr schonmal in Japan?

  • Ich war noch nie in Japan, aber ich denke mal das es auf alle fälle eine Reise wert ist.

  • ich war auch noch nicht in japan. aber würde gern mal dahin reisen.

  • Nein, aber ich denke auch nicht, dass ich das jemals machen werde ^^;

  • Ich war auch noch nie in Japan. :traurig2: Die Reise ist auch ziemlich lang dort hin. ich war nur mal in Peking (China). Also ziemlich nah dran an Japan.

  • Ich möchte auch voll gerne hin....
    Hab aber kein Geld und meine ellis wollen da ned hin.
    Naya wenn ich mal groß bin :D mache ich des ma

  • ne war ich leider noch nich. bin aber hell begeistert von der kultur und dem land allgemein. ich habe eigentlich vor, nach meinem schulabschluss und nach dem militär, aber noch vor meinem studium dann, ein halbes jahr oder sogar ein jahr nach japan zu gehn und dort n sozialeinsatz oder so zu machn mit einer organisation. also das sind mal meine pläne^^

  • Wie die Merhrheit,lieder noch nicht :( Aber ich habe es vor so bald ich genug Geld und die nötige Zeit habe,werde ich einen Trip in das Land der aufgehenden Sonne machen.

  • Ich war zwar noch nie dort aber ich würde schon gerne mal dorthin^^

  • Wunder Punkt! *sniff*
    Nein, ich war noch nicht da und wie bei fast allen scheitert es an dem Geld. *drop*
    Irgendwann will ich aber unbedingt nach Japan und dafür würde ich sogar fliegen! *Flugangst-hat* V.v

  • Nach Japan zu fliegen wäre das Beste, was mir passieren könnte, aber es wäre wohl besser, vorher einen Austausch oder so als Vorbereitung zu machen, wenn man da auch hinziehen will *-* (Klingt bestimmt etwas übermütig, bei einem Austausch würde man daher auch sehen, ob man da wirklich hinwill. Hab aber von vielen, die einen gemacht haben gehört, das es dort total super ist und das sie [fast nur] gute Erfahrungen gemacht haben.)


    Wenn man aber wirklich dahin will, dann kommt man da auch früher oder später hin :piece:

  • nach japan zu fliegen ist doch ein traum da wo die animes erschaffen werden dort ist es bestimmt zu geil

  • tokio soll ja eine der teuersten städte der welt sein :blink:


    egal meine mum bezahlt :juhu:
    wir wollen nächstes jahr dorthin in den urlaub
    ich nehm ne menge mangas mit!!! :verlegen:

  • Ich war noch nie in Japan, und da wir kein Geld haben, ist mir das im Moment auch leider nicht möglich, dort hinzufliegen. Aber irgendwann wird vielleicht noch der Moment kommen, ich hoffe es jedenfalls. T_T

  • Japan *schacht*
    das gelobte Land, oder so ^^"


    Natürlich würde ich gern hin, aber das ist ziemlich teuer. (wem sage ich das)
    Ich bin wohl ein hoffnungsloser Optimist, aber irgendwann wirds mich vielleicht dorthin verschlagen.

  • nein ich war leide rnoch nciht dort hab da keien kohel für bin ja nur ein armer azubi^^


    selbst wenn ich das geld hätte..ich ahb schiss vorm fliegen bzw höhen angst mich bekommt keine rins flugzeug...


    und ich ahb nichmal jemand de rmitkommen würd e
    *schnüffs*

  • ne leider noch nicht,aber seid dem ich denken kann, ist einmal nach japan zu gehen,mein grösster traum! Ich spare ja auch schon geld, damit ich gleich nach abschluss meiner ausbildung dorthin gehen kann. für ein paar monate.

  • Hab vor mit einer freundin baldig mal für 2 wochen da urlaub zu machen ^^ freue mich schon :D

  • Ich war leider noch nie..auch zurzeit kein Geld oder Zeit...aber ich werd sicher ma rüber, ich will das alles ma live sehn!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit nach Japan zu kommen. Wenn dann würde ich gern für längere Zeit (2-3Monate) dahin um mir alles anzusehen aber zeitlich wird sich das auch in nächster Zeit leider nicht ausgehen.