Wart ihr schonmal in Japan?

  • War schon da und fahr def. wieder hin ^^ Aber diesmal für länger òÓ

  • mein papa kommt aus japan und lebt auch da, aber leider hat er bis jetzt immer mich besucht und nicht ich ihn ... irgendwann will ich auf jeden fall nach japan! :)

  • irgendwann mal wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe und genug Geld verdiene Flieg ich hin.

  • ja ich war schon mal, als kleines kind , bin da geboren XD
    und ja ich fahr wieda hin, nach meinem abi. Meine eltern zahlen den preis durch meine abschlussnote. Also wuenscht mir glueck dass ich 1,0 schaff xD

  • nein, leider war ich noch nie in japan X( aber ich möchte unbedingt mal dort hin^^
    am liebesten würd ich einen schüleraustausch mal nach japan machen. mal schauen was draus wird.

  • ich geh im sommer für 5 wochen nach japan^^
    als austauschschülerin^^
    xDD
    hihi
    freu mich schon total^^ :D

  • Ich war noch nicht ,aber will unbedingt dann auch mal wenn ich etwas älter werde bzw. mehr geld habe =D

  • Ich selber war noch nicht in Japan, aber ein Freund von mir war ein Halbes Jahr als austausch-schüler. Ohne irgendwelche Vorkenntnisse des Japanischen zu haben. Ich fand das ziemlich mutig. jetzt kann er immerhin ein bisschen japanisch.

  • ich würde soooooooooo gerne mal nach Japan. aber das is leider sau tuer...deswegen wird das mein lebenwunsch sein...bzw. das was ich unbedingt noch machen will xD

  • ich war leider nie in japan, aber sobald ich mir das mal leisten kann, wird das gemacht :D

  • leider noch nicht aber nach der ausbildung gehts mal vielleichtr als kurztrip hin^^ bin auch schon am sparen

  • nochnicht, aber fest vorgenommen.


    spare kräftig und bin auch schon am planen

  • Iich würde auch gern mal dorthin ... werd ich auf jeden fall auch noch machen! :verlegen:

  • Ich war vor einem Jahr in den Sommerferien mit zwei Cousins von mir für zwei Wochen in Japan... war ganz cool, wir waren erst in Tokyo/Yokohama, dann in Kyoto und in Rumoi auf Hokkaido (haben da die Gastfamilie meines Cousins besucht, der dort mal einen Schüleraustausch gemacht hat).
    Wie gesagt, hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber länger als zwei Wochen.... nee, lieber nicht :whistling:

  • Wie gesagt, hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber länger als zwei Wochen.... nee, lieber nicht :whistling:

    Liegt schätze mal daran, weil einem viele Menschen über den Weg laufen. Höre immer wieder, in Japan sind deutsche sehr beliebt. ^^
    Ich würd da immer leben wollen. Werd immer irgendwie neidisch, wenn ich einen Japaner im Fernsehen reden sehe. :D

  • *entstaub* ja ich weiss hier war länger nix mehr los, aber muss jetzt dennoch meinen senf dazu geben ^^


    alsooo ich war noch nie in japan, aaaaaber ich werde im sommer 2012 für ein jahr an eine partneruniversität von meiner nach japan studieren gehen *__*
    vielleicht schaffe ich es vorher mal urlaub dort zu machen, aber wenn ich so in meine geldbörse schau siehts eher düster aus xD

  • ich war ledier auch noch net in Japan würde aber gerne mal nach Japan fliegen es sieht ganz so aus als ob ich mit meinem bruder in 3 Jahren mal dahin fliege er will noch japanisch lernen so wie ich und wen wirs können auf nach Japan :D

  • japan war ich leider noch nicht, aber gehört mit zu meinen vielen reisewünschen:P^^

  • ja,ich war schonmal dort und es war traumhaft!!!
    so schön das ich 100% nochmal dort hinreisen werde. am liebsten wohnen,oder ein auslandssemester....
    ich hatte nagst japan würde mich enttäuschen,das ich mir alles so schön vorgestellt habe,aber wenn ich es wirklich sehe vieles nicht so sein würde wie ich es hoffe. aber ganz im gegenteil! alle meine erwartungen wurden sogar übertroffen!!
    japan, und vor allem tokio, sind genauso wie ich, und ich dneke auch viele von euch, es sich vorstellen. und noch viel besser!
    100% lohneswert!!

  • Ja ich will sicher mal nach Japan fliegen, aber weil jetzt die Katastrophe ;( in Japan ist kann ich in der nächsten Zeit eh nicht hinfahren.