Super RTL

  • Wie findet ihr Super RTL? 0

    1. Leider hab ich den Sender nicht auf meinem Fernseher (0) 0%
    2. Super RTL? Nie gehört! (0) 0%
    3. Manche Serien sind Super, andere Schrott (0) 0%
    4. Ich hasse alle Serien von Super RTL! (0) 0%
    5. Ich liebe alle Serien von Super RTL!! (0) 0%

    Wie findet ihr den Sender Super RTL?

  • ich kann den sender nit leiden da läuft nur schrott

  • Das meiste ist nicht so das wabhre was da läuft aber nya.
    und ich denke das gehört zu umfragen.


    wundert eiuch nicht ich grab heut alte Threads aus, hab nix besseres zu tun
    also wenn etwas woanderst landet war ich das xP

  • @Rumi: echt super etwas Ordnung wehre nett schlecht übrigens Glückwunsch zu Beorderung hoffentlich bis du etwas aktiver

  • oh danke, hab aber gemerkt das es eher in tv-serien jund kinofilme passt.
    also musste ich es erneut verschieben.
    also hab ich es nochmal verschoben xD
    mit dem aktiv werd mir mühe geben xD


    aber wieder zum Thema super rtl....

  • na dann


    super RTL ist super wegen spongebob ich liebe spongebob bin ein großer Fan


    und finde die andere Sendung hamm wie heißt die noch mal ….genau Große pause das ist auch cool

  • Spomgebob und manche Disneyserien sind ganz ok,der Rest is für mich BÄÄH

  • Zitat

    Original von Ruminia
    @FELTON ich weise dich mal drauf hin das es sich in diesem Thema um super rtl handelt und nicht um rtl 2 xD'
    also spongebob und sowas xD



    Was meinst du? ôo Er redet doch von Super RTL oô Außerdem läuft Spongebob nicht auf RTL 2 sondern auf super RTL ôô

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Spongebob is schon ganz fein ^^ und rumi er hat echt von super rtl geredet =3

  • Hat er nicht ôo Sonst würde unten stehen 'Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten mal von FELTON um -xxx- Uhr'.

  • omg...spongebob is so ein blödsinn find ich ...aber super rtl is schon cool..da gibst so uur süße kinderfilme lol

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Hat er nicht ôo Sonst würde unten stehen 'Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten mal von FELTON um -xxx- Uhr'.


    da muss ich dich korregieren.
    das steht bei einem mod oder admin nicht drunter.


    edit.
    da siehste...
    nya... asseiden man stellt ein das es unter steht.
    ist bei seinen anderen beiträgen aber auch nicht xD
    seit er mod ist

  • damit eure kopf schmerzen weg sind und rumi wider einen klaren kopf bekommt und damit ihr nicht von Thema abkommt kler ich euch mal auf


    japp ich hatte S-RTL mit RTL2 verwechselt hab aber wie Rumi es schon mein Beitrag
    geddet




    nun zum Thema



    fine S-RTL ist ja eig. ein Kinder senden aber man kann sich schon mal ankucken da mansche Sendungen witzig sind

  • Super RTL finde ich irgendwie uninteressant, da laufen keine serien, die ich gerne schauen würde.

  • naja...ich hab gelesen das du 19 bist oder?? da versteh ichs..ich mags trozdem weil es schon liebe kinderserien gibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von crazy_itachigirl ()

  • nee wieso denn bin euch 19 kuck aber gerne spongebob



    ich den das liegt nett am alter sondern sind wohler die Interessen

  • ok ok...schon auch!! aber spongebob is ja nciht die einzige serie aud super rtl..da gibt es scon mehr sachen für wilklich kleine kinder!!! (dich ich mir aber uuur gern anschau, außer spongebob :buuuh:)

  • Es liegt wohl eher wirklich net am alter, ich kenne leute, die so alt sind wie ich und spongebob schauen