Super RTL

  • Zitat

    Original von Albtraum
    aba gerne doch ............................du bist wirklich lebensmüde obwohl kekse kann ich gut backen XD


    Auch mit äähh... Tintenfischfüllung? X3

  • Zitat

    Original von Albtraum
    keine Ahnung muss ich mal ausprobieren *rezepte durchwühl*


    Na dann viel spaß dabei(das Rezept findest du in der abteilung Narkosemittel^^)

  • ich finde da leuft fast nur schrott ich glotze nur manchmal diesen komischen Schwamm aba nur wenn WIRKLICH NIX LÄUFT-_-..............

  • ich mag Super RTL nich soo gerne aber manche Serien gucke ich dort richtig gerne wie zB Spongebob 8)

  • ich finde es nicht so gut weil da kommt fas ne halbe stunde werbbung...
    ich finde nick besser :ja:

  • Ich bin insgesamt auch nicht so begeistert von Super RTL.Ein paar von den alten Serien sind ganz okay,aber die meisten Neuen finde ich langweilig.

  • das neue logo macht SRTL aber nicht beliebter,
    was ich jetzt ma echt schei** fand war, das se chihiros resie und das schloss im himmer um 20.15 gebracht haben aber prinzessin mononoke voll spät X(
    und dan nichtmal ne widerholung ;(

  • Zitat

    Original von Noy93
    das neue logo macht SRTL aber nicht beliebter,
    was ich jetzt ma echt schei** fand war, das se chihiros resie und das schloss im himmer um 20.15 gebracht haben aber prinzessin mononoke voll spät X(
    und dan nichtmal ne widerholung ;(


    vielleicht liegts daran,dass es blutiger is als die andren beiden Filme

  • das könnte sein, aber doof ist dass es keine Wiederholungen gab !!!!

  • 1.Dan sollen die kleinen Kinder eben früher ins Bett gehen, ist ja nicht des Senders schuld wenn kleine Kinder sowas gucken (Eltern haften für ihre Kinder).


    2. ja und weil es keine Wiederholung gab und der Fernseher in meine Zimmer nicht richtig geht, konnte ich es mal wider nicht gucken. Was ziemlich bekloppt ist, weil ich weiß, dass SRTL früher von fast allem eine Wiederholung gebracht hat!

  • Ich hab Chihiros Reise verpasst, und ich schon sauer dass es keine Wiederholung gab.


    Als die das letzte mal Das Schloss im Himmel gezeigt gab es ne Wiederholung.

  • Ja von Barbie glabe ich gabs immer widerholungen.. *nicht sicher sei*
    Aber warscheinlich wollen die sowieso nur noch mist bringen, damit keiner mehr den Sender guckt, und geschlossen werden kann óÒ *frech is*

  • oo ja barbie *kotz* da gabs immer wh aber ich hab
    jetzt keinen der filme sehen können (nein ich meine nicht barbie das musste ich mir zwar mal antun aber ich meinte Chihiros reise... usw.)


    habs aber auf dem PC +.+
    das neue logo ist mir relative egoool
    das macht den sender auch nicht
    mehr besser und sie brinngen nur noch schrott
    aber ich glaub es gibt wieder
    wochenendkids *mal nachschaun muss*
    wäre toll kaktus schlein hmmmmmmmmmmmm <33
    XDDDDDDDD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich gibts zu ich hasse alle Serien von Super Rtl liegt auch dran das ich aus dem alter raus bin ich hasse alle bis Auf Spongebob die serie mg ich sehr ziehmlich witzig.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroku ()