Super RTL

  • also ich find super rtl ist ziemlich gut manche serien sind aba wirklich scheisse aba im großen und ganzen laufen dort nur gute sachen. genial ist z.b. spongebob, cosmo und wanda, jimmy newtron, typisch andy, wochenend kids usw. vorallem laufen da alte disney klassiker. gucks immer wieder gerne wenn wo anders nix läuft und sponge bob und cosmo und wanda guck ich regel mäßig ^^

  • Nun ja wie Felton schon gesagt hat laeuft dort Spongebob das schau ich auch gerne das laeuft auch auf Nick und Große Pause ist auch immer ma lustig nun ja aber vielese was auf super rtl laeuft ist schrott !
    Ich schau auch ab und zu mal nick ist auch nen kiddy sender naund finds die Serien (manche) recht lustig zum anschauen



    mfg


    Black Phenix

  • Mein haupt-Sender!!!


    :D


    aber so en scheiss der frühs kommt,wie z.b. kleine einsteins...megaaaaaaaaa *kotz*


    :ja:

  • boar ich hasse spongebob.. ich finde das gehirschädingend.. ein paar leute dürfen das nicht gucken angeblich

  • @ Noy93
    hab ich noch nie gehört


    aba ich halt au nich viel von sponge bob obwohl manche sachen ganz lustig sin naya dafür guckt des dan halt mein älterer bruda
    aba zum thema ich find den sender ganz ok en paar sachen sin schon gut ich muss zum beispiel zugeben das ich fast alle filmore folgen kenn XD hab ich früher immer geguckt hm un wochenendkids au naya is schon en bissel her jetzt schau ich i-wie weniger tv und filmore und wochenendkids läuft glaub ich eh nimmer XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Abends gibts da eh die besten Sendungen,aber morgens ist da echt nur schrott

  • dem kann ich echt nur beistimmen^^
    wenigstens in den ferien könnten die das doch mal absetzten..


    naya.. ich guck eh lieber nick

  • also ich schau höchstens die coolene sendungen--->Typisch andy (genial ;) ); wochenendkids--->wie ich ironier/sarkasmus &tino´s mutter liebe xD, Die große pause(will auch sone shcule :P), spongebob ;)....und disneys clubhaus...des sind so die sachen die ich mir anschau ab und zu...aba der rest muss net sein °-°

  • Wer weiß was in dem Sushi von Tinos Mutter sonst noch alles drinn war xDDD

  • Na,das is doch ganz einfach,das is Seetang und Reis in Seetang und Reis XD

  • ich würds ma probiern[ich weis,ich bin lebensmüde(Scherz)]^^

  • gm..an super RTL mag ich sponge bob (super genial..!nix gegn zu sagn..^^) un Cosmo&wanda (lool..:D)


    joa..sonst eig. net..o,o
    mmanchmal guck ich aus langeweile wochenendkids..^^"