Umfrage - Welcher Browser?

  • Hab IE und auch Mozilla ... leida geht bei Mozzila nicht imma alles.

  • Frueher hab ich auf IE geschworen und watt andres gabs nicht
    Aber i-wann hat der IE immer Probleme gemacht(keine Downloads mehr) und ich bin auf Firefox gewechselt unn bin zufrieden :D

  • Durch meinen basteln mit (X)HMTL/ CSS habe ich neben dem IE noch FF / Opera und Safari drauf - surfen tu ich mit dem, der grade auf ist :D

  • Ich benutze nur Firefox, aber manchmal schau ich mir Seiten im IE an, um zu sehn, (ob) was unterschiedlich ist. ^^
    Früher gabs ja reichlich Seiten, die nur mitm IE vernünftig funktionierten, aber das hat sich ja zum Glück geändert.

  • Ich benutze generel nur Firefox, bin einfach zu faul andere Browser zu benutzen =.=

  • ich mag mein Internet Explorer
    Ich bin auch ehrlichgesagt zu faul einen anderen Browser zu installieren bzw. zu benutzen XD und solage es da keine Probleme gibt sehe ich da auch keinen bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Mozilla Firefox 3. Das neue design hats mir richtig angetan =)

  • Firefoooxxxx ^^ was anderes is hier nich drauf auf den sche**s teil von laptop ^^


    das is echt geil XD

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • Ich nutze Firefox seit Version 1.2 und bin sehr zufrieden damit; seit Version 3 ist er auch endlich nicht mehr so elendslangsam.
    Den IE würde ich um's verrecken nicht zum Surfen benutzen, das Ding verwende ich nur, um zu checken, was der standardunkonforme Browser dieses mal in meinen Code hineininterpretiert.
    Ansonsten habe ich noch Opera, da erfahrungsgemäß alles richtig gecodet ist, sobald FF und Opera es gleich anzeigen und der W3C-Validator auch nichts mehr zu meckern hat.


    Google Chrome ist von den Ideen her recht gut gemacht, allerdings noch verbuggt wie Sau und dass der Browser permanent mit den Google-Servern verbindet, ist auch nicht das wahre ... stattet Firefox mit den ganzen Features aus und ich wäre wunschlos glücklich

  • ebenfalls firefox. wobei ich jetzt nicht den unterschied zwischen firefox und mozilla verstanden habe O.o

  • Also cih benutze Opera .... der Browser is einfach der Beste!!!

  • Ganz klar der Firefox wegen seiner Addons, Sicherheit und Schnelligkeit ;)

  • ich surfe fast nur noch mit firefox
    safari und opera fühlen sich langsamer an, mag auch an meinem etwas älteren heimrechner liegen
    mal schauen wie der IE8 so ist, aber ich glaube kaum, dass er den ff verdrängen kann(zumindest bei mir^^)