Umfrage - Welcher Browser?

  • Hatte am Anfang immer den IE benutzt, doch is schon länger her. Benutz jetz Avant Browser.
    Hatte mal Firefox und Opera auspropiert, aber die haben mir überhaupt net gefallen.

  • Früher immer den T-Online Browser, da ich aber jetzt nicht mehr bei der Tel. bin, benutze ich Firefox und Opera, aber mehr Opera. Außer wenn ich mir irgendwelche Videos im Internet anschaue, da ist Firefox deutlich besser.

  • Bin enttäuscht.... den browser den ich seit jahren zuverlässig nutze ist ned aufgelistet :(
    Naja er basiert auf den IE Browser (baut also drauf auf wien addon *den IE hat man trotzdem noch*)
    Tjo un er wird ziemlich oft geupdated.
    Ers Praktisch und hat verschiedene Designs zur auswahl.


    er heißt SlimBrowser ^^


    Hiaaaaaar :S

  • also ich vertraue auf firefox und wurde davon bis jetzt auch noch nicht enttäuscht und komme damit bestens zurecht

  • Zitat

    Original von Falconone
    Äh eine Frage heißt es nicht normal Mozilla FireFox?


    Ja, ich glaub schon - da scheint sich er Fehlerteufel eingeschlichen zu haben (wie web.de nun sagen würde XDDD)


    ____



    Ich benutze Internet Explorer (den Neuesten - kP welche Nummer). Mach ich einfach, weil er wirklich gut weiterentwickelt ist (mit Registerkarten usw, außerdem fügt er sich meinem PC-Design an (so schwarz da) && das Beste: Er war schon auf dem PC drauf XDDD

  • Ich persönlich benutze nur noch Opera. Firefox ist gar keine schlechte Wahl, dennoch warte ich bis Version 3.0 ^^ Und IE kann man sich in den Popo stecken, der ist einfach nur scheiße!

  • FireFox IST überall schneller -wenn man ihn denn richtig einstellt.
    Ich persöhnlich nutze auch FF. IE hasse ich wie so gut wie jeder "oft-Inet-Nutzer" und Opera sagt mir nicht zu obwohl es Tage gibt wo ich spontan auch mal kurz auf Opera umwechsel ... ka warum ^^

  • Ich benutz schon seit Jahren in Firefox! FInd den recht gut und sicherer wie der IE soll der ja auch sein!


    Hab mal ne Zeit lang Opera benutzt der war auch net schlecht aber ma gewöhnt sich halt an Firefox :D

  • Bis vor Kurzem noch FireFox, aber ich gedenke zu Opera wechseln, da ersterer wundervollerweise all meine Lesezeichen vernichtet hat.

  • Zitat

    Original von Nox
    Bis vor Kurzem noch FireFox, aber ich gedenke zu Opera wechseln, da ersterer wundervollerweise all meine Lesezeichen vernichtet hat.


    Oh ja, das kenn ich -______-


    Benutze denoch immer noch Firefox und sollte dementsprechend meine Lesezeichen mal irgendwo abspeichern o___o


    Edit: Ich sehe gerade.. Es gibt Firefox und Mozilla?? Ich dachte das Teil heißt Mozilla Firefox *confused*

  • Mozilla Firefox; Früher Opera, aber das hatte mir auf Dauer zuviele Aussetzer in Sachen Funktionalität.

  • @ Kino: Ja, das heißt ja auch Mozilla Firefox und es gibt noch den Mozilla. Beides vom gleichen 'Hersteller', nur FiFo ist umsonst und soweit Ich weiß kostet Mozi was. Hat Opera ja auch früher ö.ö


    Noch immer Firefox (Seit 2005 durchgehend) und bald irgendwann Safari, da ein iMac herkommt v_v


    Edit: Ich hab grad mal Safari für Windows ausprobiert. Das Plugin für Maus-Gesten ist shareware und ohne Gesten geht's nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shinsei ()

  • Zitat

    Original von Shinsei
    @ Kino: Ja, das heißt ja auch Mozilla Firefox und es gibt noch den Mozilla. Beides vom gleichen 'Hersteller', nur FiFo ist umsonst und soweit Ich weiß kostet Mozi was. Hat Opera ja auch früher ö.ö


    Danke für die Info <3


    Also ganz klar Mozilla Firefox.