Krieg der Welten

  • Hab mir den Film angesehen und fand ih so naja.


    Hatte ihn mir besser vorgestell und war schon ein wenig enttäuscht das es so endete. Komisch fand ich vorallem das der Junge aufeinmal in Bosten war und das dort noch fast alles Heil war. Überall sollen diese Maschinen gewesen sein, aber dort stehen noch die meisten Häuser. O.o


    Komisch war auch das die Aliens erst noch auf der Erde wandern können(als sie in das Haus gingen) und das ne ganze Zeit lang und dann auf einmal sofort sterben wenn sie die Luft einartmen.


    Hab mir viel mehr vorgestellt und es hätte nichts ausgemacht, wenn ich diesen Film nicht gesehen hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hattori Hanzo ()

  • Zitat

    Original von Hattori Hanzo
    [...]


    Komisch war auch das die Aliens erst noch auf der Erde wandern können(als sie in das Haus gingen) und das ne ganze Zeit lang und dann auf einmal sofort sterben wenn sie die Luft einartmen.


    [...]


    Du hast den Film wirklich nicht verstanden....die Aliens wollten sie an die Erde anpassen wie wir Menschen - sie haben getrunken die Luft eingeatmet - wir haben Bakterien in unserem Körper die andere Bakterien abwehren - sowas nennen wir Immunsystem - die Aliens haben halt keins - und so sind sie nach einiger Zeit gestorben - das ist normal das sie nicht sofort gestorben sind

  • er meinte ja nur, dass er es komisch fand, dass es da mit dem ersten Atemzug gestorben ist .. da hatte man das Gefühl, dass es wegen der Luft gestorben ist...

  • Der ganze Film ist einfach nur Unlogisch!


    1. Die Tripots in der Erde (sind keine aufgefallen bei arbeiten im untergrund usw.)!
    2. Das Auto ist noch ganz nachdem nen Flugzeug drauf gestürzt ist!
    3. Der Sohn überlebt das Inferno!
    4. Warum sollten die Aliens sterben wen sie die Menschen/Erde seit 8 Millionen Jahren oder so beobachten und studieren (die machen ja keine Tests oder so)?

  • Zitat

    Original von SuperLight
    Der ganze Film ist einfach nur Unlogisch!


    1. Die Tripots in der Erde (sind keine aufgefallen bei arbeiten im untergrund usw.)!
    2. Das Auto ist noch ganz nachdem nen Flugzeug drauf gestürzt ist!
    3. Der Sohn überlebt das Inferno!
    4. Warum sollten die Aliens sterben wen sie die Menschen/Erde seit 8 Millionen Jahren oder so beobachten und studieren (die machen ja keine Tests oder so)?


    zu 1. natürlich nicht, *g* wir sind doch dumm! ^^
    zu 2. das flugzeug ist doch liebvoller weiße neben das auto gefallen.. ist es nicht nett?
    zu 3. ja das war wirklich dämlich *bärk+
    zu 4. so intelikent waren die ailens auch wieder nicht... tjaja haben se sich doch ne gribbevirus gefangen!


    5. sie durchsuchen einen keller... haben aber vorher alles in die luft gesprengt... warum nicht auch den keller?
    6. sie müssen sich beim durch suchen auf ihr gehöhr verlassen :rolleyes:
    7. warum haben sie uns angegriffen?
    8. selbst ratten hätte nicht die fehler gemacht die die vicher gemacht hätten! ^^


  • also..


    1/2/3.. das muss nun mal sein, sonst gibts ja keine story
    4. Die Aliens haben nicht die Menschen erforscht, sondern sie wollten einfach die Erde besitzen, um ein neues Land (in dem Fall wohl eher Welt) zu besitzen. aber warum sie das nict gemacht haben, wo die welt noch unbesidelt, und schön war, bleibt offen -.-
    5. Naja, hinensprengen ist ja mühsam, auf dem Haus wars ja eh drauf, also wieso sollten dies hineinsprengen???
    6. Sdas isr wirklich doof.. als ob Alien nur das Hörorgan hätten -.-
    7. Warum?sie wollten die Erde
    8. Ratten lernen aus Fehlern.. eine ratte versuchts, gehts schief, merken sie sichs.. das konnten die ja schlecht oder??


    9. was mich eher stört.. als das Haus durchsucht wurde von diesen Auge, können sie sich nur aufs sehen und Hören verlassen, aber sowas wie Wärme detektoren haben diese hochentwickelten Wesen natürlich nicht...

  • habe mir den film auch endlich mal angetan und das was ich gesehen habe hat mich richtig enttäuscht!!!!!!!!!


    habe mich auf einen film mit anfang und ende gefreut. eine einleitung war zwar da, aber das ende hat ganz gefehlt. und das kleine mädchen konnte ich nach den ersten fünf minuten schon nicht ab, die hat sowas von genervt!


    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das geld gespart und ihn in nem halben jahr mal in der videothek ausgeliehen auch wenn die 2 euro pro tag für den film noch zu teuer wären.

  • @Cirin:


    ja aber bei ratten ist das so!
    sie schicken einen vor und gucken was passiert...
    das machen wir teilwiese ja auch...
    höllenforschen, die stürmen auch nicht alle gleichzeitig die erde! ^^ da geht auch erst mal einer/ zwei los und guckt was los ist!

  • Also, ich habe den Film noch NICHT gesehen. ich werde ihn mir auch ansehen, weil ich ein großer Fan von Mystery/Fantasy/Horror/Sci Fi und co. bin ^^
    Ich geh euch mit dem Wissen ins Kino, dass alles nur Fiktion is (obwohl ich danach bestimmt nich mehr schlafn kann Oo - xD)


    Ich habe schon das Musikalische Hörbuch von meinem Vater. Das ist schon große Klasse. Und was ich schon gehört habe über die Radio Ausstrahlung in Amerika, obwohl sie warnten, das es nur ein Hörspiel war und trotzdem Panik ausbrach... xD Super Klasse (dumm xD).


    Ich hoffe mir sehr viel von dem Film. Vor allem weil ich denke, das Steven Spielberg, die ader für solche Filme hat (der macht ja nur solche Filme -). Er hat halt eben die Hand dafür...


    Aber ich habe da noch eine Frage: Es gibt ja ein Buch von "Der krieg der Welten" und ich frage mich ob man ihn noch bekommt irgendwo... könnte mir jemand Informationen geben? oo Ich wäe sehr dankbar...

  • Zitat

    Original von Nocoil
    Aber ich habe da noch eine Frage: Es gibt ja ein Buch von "Der krieg der Welten" und ich frage mich ob man ihn noch bekommt irgendwo... könnte mir jemand Informationen geben? oo Ich wäe sehr dankbar...


    in jeder bibliothek (fast jeder O.o) und eigendlich auch in jeder buchhandlung!
    jetzt wo der film nochmal da ist, wurde sicher auch das buch nochmal neu aufgelegt!

  • falls es dir hilft:
    es ist von H.G. Wells geschrieben, und frag einfach in einer renomierten Buchhandlung nach, wenn dus kaufen willst, aber in ner Bibliothek gibt es das sicher..


    also H.G.Wells-Jrieg der welten fragen, die holen dirs bestimmt ;)

  • Alter schwede ich hatte heute so einen scheiss alptraum, diese dreibeiner kamen, so richtig fette dinger und haben ALLE menschen getötet, nur einige leben noch, danach sind sie nach europa weitergegangen weil sie dachten hier wären alle tot, aber mich haben sie am leben gelassen...und dann haben die irgendwie in loch ins meer geboort und dann wurde das wasser auf der erde immer weniger xD heftig

  • Okay oo Ich dachte nämlich, das es nicht mehr gibt, weils ja schon recht lange her ist und mein Vater gesagt hat das es nicht mehr geben würde... Oo


    Ich werde mal nachfragen ^^ Danke nochmal. ^^

  • doch, das ist und bleibt ein weltenroman, der wird nicht aufgehört der Druck.. vorallem wenn der Film rauskommt... da interessieren sich wieder mehrer dafür, und dadurch drucken sie sicher wieder ne neue auflage ;)


    @spike.. der Film hat dich mitgenommen was ;)?

  • Zitat

    Original von Spike²
    Alter schwede ich hatte heute so einen scheiss alptraum, diese dreibeiner kamen, so richtig fette dinger und haben ALLE menschen getötet, nur einige leben noch, danach sind sie nach europa weitergegangen weil sie dachten hier wären alle tot, aber mich haben sie am leben gelassen...und dann haben die irgendwie in loch ins meer geboort und dann wurde das wasser auf der erde immer weniger xD heftig


    und du bist dann aufgestanden und hattes nasse hosen lol :D

  • Ich hab den Film gestern gesehn <-<
    OOOOH MEIN GOTT!!!! O___O DA war Alien Vs. Predator nichts!!!! Ich bin geschockt vom dem FILM!!! Er ist so Schrecklich... gut!!! ^^ Yeah ~ konnte die nacht danach nicht schlafen... den Film werde ich mir auch auf DVD holen. Dieser Film hat mein herz erobert :D

  • hum.. Happy End war doof und unangebracht.
    Aber ansonsten, abgesehen von n paar mal Heldenbonus für Herrn Cruise, fand ich den Film gut.
    Der Sound war genial. Hat man sich irgendwie richtig dazwischen gefühlt *Q*



    Zitat

    6. sie müssen sich beim durch suchen auf ihr gehöhr verlassen


    wo kam das denn vor? x___x hab ich gar net mitbekommen ... Ôo


    Zitat

    4. Die Aliens haben nicht die Menschen erforscht, sondern sie wollten einfach die Erde besitzen, um ein neues Land (in dem Fall wohl eher Welt) zu besitzen. aber warum sie das nict gemacht haben, wo die welt noch unbesidelt, und schön war, bleibt offen -.-


    Die Aliens haben die Erde angegriffen, weil sie eifersüchtig auf die Menschen waren, den Aliens ging es nicht um den Planeten Erde den hätten sie jeder Zeit haben können.
    Ihnen ging es um den Charakter den Menschen haben. Das sie sich so gut entwickelt haben und miteinander auskommen und Das hat den Aliens gestunken.



    uhm ja.. stört mich alles weniger. Mein Manko ist, dass die Schutzschilde, also die ganzen HighTech Maschienen der Aliens auch durch die bakterien lahmgelegt wurden. Ich mein, auch wenn die Aliens noch unfähig waren die Dinger zu steuern musste des Schutzschild etc, doch noch da sein oder? X_x
    Oder waren die Maschienen auch teils biologisch gebaut? @.@ sehr verwirrend

    Einmal editiert, zuletzt von mikue ()

  • Auch ich war von den Film enttäuscht.


    Der Film kommt unlogisch rüber. (Vieles wurde bereits hier erwähnt)
    Die Charaktere haben auch nur die ganze Zeit genervt. ( Besonders dieses Mädchen)
    Das Ende war auch für den Arsch.
    Da funktionieren urplötzlich die Schutzschilde der Dreibeiner nicht mehr und die Aliens sterben. Jetzt muss man nur noch alleine darauf kommen warum sie sterben. Es wird ja nicht erwähnt. Waren es die Bakterien oder hatten sie einfach nur unglaublichen Durchfall.


    Warum hat der Sohn überlebt nachdem er ins offene Feuer gerannt ist? (Scheiß Happy End)


    Kampf de Welten vom Jahr 1953 fand ich um längen besser.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • der film hat mich total enttäuscht .der anfang war gut ,aber je weiter der film ging desto ...... mehr wollte ich teletaubies schauen o.ô
    das mädchen hat echt genervt ,warum wurde sie nicht als erstes getötet -__-


    jeder stargate/startrek etc fan würde über sowas lachen ,durch ein schutzschild kann nichts durch dringen o_O ausser man baut ein materie transporter oder so ähnliches xD



    Zitat

    Original von Radikal
    Da funktionieren urplötzlich die Schutzschilde der Dreibeiner nicht mehr und die Aliens sterben. Jetzt muss man nur noch alleine darauf kommen warum sie sterben. Es wird ja nicht erwähnt. Waren es die Bakterien oder hatten sie einfach nur unglaublichen Durchfall.


    zuerst dachte ich das die vögel immun sind gegen das schild und haben die aliens aufgegessen o__0 naja WAYNE XD"

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuji ()