Karaoke

  • Jeder weis das aus den Land japan die Karaoke kommt(also ich dneke das mal*gg*) Habt ihr schon mal karaoke gemacht? Seit ihr schon mal in eine karaokebar gegangen? Denkt ihr die Japaner lieben karaoke?Und haltet ihr es für eine gute idee?

  • Ich find es lustig und würde es auch gern mal auf ner Feier oder so mit mehreren singen. Dann fällt es auch nicht so sehr auf wenn man selber nicht singen kann XDD

  • Joah,Karaoke macht doch voll Spaß =D
    Allerdings bin ich noch nie in eine Karaoke Bar gegangen ^^''
    Ich finde sowieso,das die Japaner ein lustiges Völkchen sind,und es denen
    auch viel Spaß bereitet!^^

    Einmal editiert, zuletzt von ~Akane~ ()

  • yoah karaoke is schon was geiles ; ) macht auch voll spaß mit mehreren ^^ bei uns gibt es ne karaoke bar,wo sich auch ab und zu ma welche trauen xD habs selber auch schon gemacht ^^

  • Ich liebe Karaoke =D
    Leider kann ich aber immer nur am Pc Karaoke singen und außerdem ist man da ja alleine ._." Ne Karaokebar gibt's in dem Kaff hier ja leider nicht x_x
    Nya, aber auf der Connichi werd ich dann 100 pro mal singen *ggg*

  • Karaoke ist coooal!! Bringt ihre spass^^

  • rofl hab vorgestern ma wieder mit meiner freundin karaoke gemacht xD zu mein geburtstag gehn meine freunde und ich in pausen hof uns singen allen ein ständchen xD
    ich find karaoke soooo geil *___*

  • Karaoke ist ja cool aber nicht so etwas wie Singstar oder der andere mist den sie hier verkaufen (zu kleine Auswahl und nur darauf bedacht Geld zu machen #.#

  • Karaoke ist voll cool leider leider gibt es dan nur ein Problem..... Ich sing absolut schreklich also ich singe nur in engsten Freundeskreisen oder zu Hause bei Leuten die sich an meine Mörderstimme gewöhnt sind :D
    Die Japaner scheinen sehr freude daran zu haben. Wenn ich mal in ne Karaokebar gehen würde dann würd ich nicht alleine singen und mit jemandem der mich übertönt.

  • bei uns gibt es in einer kneipe manchmal karaoke abende. es ist ganz witzig da, aber die auswahl an liedern ist nicht allzuviel und die freiwilligensänger kann man leider auch noch zählen. aber es macht spaß vor publikum zu singen.


    auch wenn man keinen einzigen ton trifft *lol*

  • Ich liebe Karaoke, ich kann zwar nicht singen, aber ich tue es trotzdem gerne ^_^''' Ich war leider noch in keiner Karaoke Bar.

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Ich habe letztes Jahr auf der Connichi zusammen mit 4 Freunden "Zankoku na tenshi no te-ze" gesungen xD
    War einfach nur genial und wirhatten danach Lachlkrämpfe. Karaoke sorgt immer für gute Stimmung und macht nen riesen Spaß. Als Toru Tanabe dieses Jahr auf der Connichi Zankoku na tenshi no te-ze gesungen hat war das einfach nur genial. (NGE gehört zu meinen Favoriten und ich liebe das Lied einfach.)


    Fazit: Desto schlechter man beim Karaoke singt, desto mehr Spaß macht es! xD
    Auch wenn dies nur zur Belustigung der Zuhörer dient, ist es einfach klasse. Hauptsache man hat seinen Spaß^^

  • Karaoke ist toll aber ich bin ein bischen zu scheu zum singen

  • Karaoke ist cool ^^ habe nen programm für computer zu das macht bock zu singen
    ö.ö

  • Jap finds auch cool^^ *narf*
    @Ricardo was is dass denn für ein Programm?haste es runtergeladen? :nono: *g*

  • Ich habe noch kein Karaoke gesungen, muss ehrlich sagen ich habe dazu nicht die Stimme aber würds gern man machen mit Freunden =) ist bestimmt lustig :D mhm denke mal schon das es den Japanern spaß macht und das es aus Japan stammt ^^ kommt ja auch oft in den Animes vor, zwar nicht in allen aber in so manchen schon.
    Muss nicht sein Karaoke zu machen aber ist bestimmt ne nette Erfahrung und sehr sehr lustig mit vielen Freunden dabei =)

  • Karaoke ist toolll ~.~
    gerade wenn man den anderen zuhört *lach*

  • Karaoke macht laune....wir machen ab und zu treffen mit freunden und japnischer karaoke xD da kommt immer stimmung auf