Karaoke

  • *_________________________________*


    Karaoke :D


    Zum Glück gibt es sowas ô.ô Sonst würd ich hier eingehen XD"~ ISt zwar blöde das alleine zu spielen,aber njoa ^^' Es macht aber echt einen heidenspaß mit vielen Leuten ^.~

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Zitat

    Original von Rikku-Chan
    *_________________________________*


    Karaoke :D


    Zum Glück gibt es sowas ô.ô Sonst würd ich hier eingehen XD"~ ISt zwar blöde das alleine zu spielen,aber njoa ^^' Es macht aber echt einen heidenspaß mit vielen Leuten ^.~


    wenn es keine karaoke gebe würden rikku sicherlich zu DSDS gehn xD

  • ich liebe es ^__^


    sing star spiele ich immer mit meinen freunden, und es macht immer wieder spaß. auf manchen anime-dvds sind karaoke song drauf, wobei da das mitsingen nicht so leicht ist.
    leider gibts bei mir in der nähe keine karaoke-bar oder vergleichbaren, ich würd hingehn XD und natürlich auch singen, auch wenn sich das nicht besonders anhört.

  • Ich glaube bei mir in Braunschweig gibts irgendwo ne Karaoke-Bar. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich würde/werde auch hingehen^^.


    get_Josie4

  • Also ich war auf Klassenfahrt im Generator Hotel in Berlin,
    die Hatten ne Karaoke-bar und
    da konnte ich es mir nicht entgehen lassen das auszuprobieren.
    Und ich fands Klasse


    Würde ich jederzeit wieder machen

  • Yes! SingStar ist toll :D Macht unglaublich viel Spaß und ist unerlässlich für weabos wie mich ^__^ Aber es gibt ja auch noch andere Karaoke DVDs die man ganz normal auf DVD-Playern abspielen kann, nur habe Ich keine Ahnung mehr, wie das mit den Mikrofonen geregelt ist, ist schon zu lange her :/


    Aber macht immer wieder Spaß mit Freunden ^__^

  • Ich spiel auch Singstar. xD Ich liebe es zu Singen, auch wenn ich meine Stimme nicht mag, es macht Spaß und das ist denke ich die Hauptsache. Richtig Karaoke hab ich aber auch noch nie gemacht.

  • Karaoke im engsten Sinne habe ich auch noch nie mitgemacht. Nur mal auf damaligen Schulparties so blöd herum gesungen XD. Würde mich aber trotzdem freuen, dass mit ein paar Freunden zu machen, da es sicherlich ganz witzig wäre ( wenn ich mir so einige Stimmen anhöre X) ), leider halten die nicht soviel davon :/
    Dennoch, irgendwann zwinge ich mal alle hin ;D

  • naja ob man singstar karaoke nennen kann? aufner richtigen karaoke maschine noch nicht .... (ein glück für diejenigen die sosnt dabei wären xD)

  • naja.. karaoke find ich irgendwie interesant und wär vor 2 jahren beinah in so ne bar nei, wenn net was dazwischen gekommen wär... u.u
    ber ich bin unmusikalisch und des hält mich davon ab da hin zu gehen....

  • Karaoke is immer voll fett.Und wenn man des mit mehreren leuten macht und sich ein bissel betrinkt dann gehts voll ab.


    So richtige Karoke-Bars hier in Germany könnten echt nich schaden XD


    Also,ich für meinen Teil liebe Karaoke XD

  • Karaoke unter Freunden kann nett sein, aber wenn es mehr als 2 werden, dann schäme ich mich nur noch für meine Talentfreiheit X'D
    Bin nicht wirklich der Typ für sowas, aber in einer kleinen Gruppe mit viel Alk macht das schon Spaß <3 !


    Karaoke hab ich aber auch nur wirklich 2 mal bis jetzt gemacht.

  • Karaoke xD Aaaauuu jaaaa!!! Ist einfach nur unterhaltsam & saaauuu lustig xD
    Ich besitze so ne Art Karaoke-Machine & manchmal veranstalte ich mit Freunden eine Karaoke-Party x3

  • wir haben montag's immer karaoke abend im quincy *_______*
    war mal dort...boah... SO GEIL xD da gibts so ne coole moderatorin auch da wird man wire ein superstar angesagt usw xD und da gibts 3 fette mappen mit liedern ohne ende *_*...


    also ich hab mit meinen mädels spice girls und backstreetboys geträllert... 90ies 4 ever xD


    das coole dran : es waren 6 girls auf der bühne...aber man konnte nur mich aus allen heraus hören ich hab gegröhlt wie sonstwas XD der laden hat echt gekocht ^^


    beim singstar wollen meine freunde mich nie ran lassen weil ich immer alles zusammenbrülle und herumspringe wie auf drogen..xDDD


    ich lebe karaoke halt *-*

  • Ich wurde einmal zum SingStar-spielen gezwungen. Grausam, ganz ehrlich. Mach' ich nie wieder. Wenn man nach meinen Musiklehrern und meinen Eltern geht, kann ich zwar so'n bisschen singen, aber man merkt, dass es mir keinerlei Spaß macht.

  • hihi ich liebe Karaoke ^^
    Meistens mach ich meine Freunde bei SingStar fertig xD Ich find es is ein lustiger Zeitvertreib, auch wenn man nicht singen kann xD Denn im Endeffekt gehts nur darum das man Spaß hat ^^