Eden no Hana

  • Wer kennt den Manga von den Verlag Hyne "Eden no hana" Es geht um ein mädchen was in ihrer Klasse total der ausenseiter ist und was zuhause von ihrem halb bruder misshandelt wird .Und dann plötzlich wgeläuft und ein jungen trifft der sich als ihr Bruder herausstellt und sie zu sich nimmt. Wie findet ihr die story? Was mögt ihr dran und was nicht so sehr?

  • Nyo, an sich hab ich den Manga zwar nich, aber ich hab mir den mal im Buchladen genommen und einfach dort gelesen >D Hat auch keinen gestört xD Aber irgendwann kauf ich mir den noch, weil der 1. Band hat mir voll gut gefallen und ich werd ja eh gezwungen das Review zu schreiben xD""
    Die Story find ich voll traurig ._.
    Als der Typ da das Mädchen (wie hies die nochma xD"?) vergewaltigt hat, hab ich richtig mitgefühlt ._.
    Hm, was ich am Manga weniger mag ist vielleicht der Zeichenstil. Ok, es gibt schlimmere, aber sooo toll find ich den auch wieder nich ^^'
    Aber an sich ist der Manga echt zu empfehlen ^^

  • Ich kenn's *-* XD"
    Finds auch echt gut gemacht ^^
    Gerede die Zeichnungen gefallen mir echt gut in dem Manga ^^
    Hab mir zwar die Bände 1-5 durchgelsen,waren ja net meine XD"
    Werde mir den Manga aber net holen,auch,wenn er mir so gut gefällt,ich will erstmal die anderen Mangareihen,die ich habe haben XD"

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Also ich habe die ersten 7 Bände davon und mir hat dieser Manga eigentlich ganz gut gefallen, aber leider wird er ja nicht mehr fortgeführt (in Deutschland).
    Das war übrigens der einzige Manga, den auch meine Großmutter gelesen hat.^^'