Wie gefällt euch eure Klasse?

  • Lol wir haben garkeine Klassen mehr^^


    also aus meiner ersten Klasse (5-komplette 8) bin ich wegen Unstimmigkeiten und stellenweiser Einsamkeit gewechselt in die Klasse wo meine Clique zu der Zeit war. Dort habe ich erst mit Vorurteilen kämpfen müssen, da diese Klasse auch zwei Gruppen hatte. Dann aber haben wir uns alle vertragen und sind ne echt geile Klasse gewesen. Mädchen-Junge war soweit ich mich erinnern kann immer ausgeglichen. War dann sehr geil^.^ Vorallem weil ich mich zur Klassenbeste direkt aufputschte XD* Und außerdem musste ich mich dann erst an den bilingualen Zweig gewöhnen, was meinem Englisch aber keinesfalls geschadet hat sondern mir sehr half^^

  • also ich geh auf ne mädchenshcule, das heißt, wir haben nur mädchen inner klasse XD udn wir verstehen uns soweit auch alle ganz gut

  • hehe ne mädelsschule ^^ *g*


    naja ich komm jetzt in die 11. klasse, da isses ja eh nur noch kurssystem und wird bestimmt ganz gut ^^


    naja die klasse in der ich davor war, war net so der reißer irgendwie langweilig


    aber die von der 5-8. klasse waren echt voll hammer :)

  • Jede Klasse hat so seine Vor- und Nachteile. Letztes Jahr war bei mir mit Abstand die beste Klasse. So viel gelacht wie in der Zeit wurde lang nicht mehr und die Ausblicke waren teils auch recht gut. ^^


    Dieses jahr ist echt aus ziemlich funny. Zwar nicht mehr so wie früher, aber wir sind weitaus berühmter bei Lehrern und Chef (Schulleiter) geworden. :D Unser Zimmer wird, wieder einmal, abgesperrt bis ende des Schuljahres, weil wir die Abiturienten und 5. Klässler mit Wassereimern aus dem 2. Stock begossen haben. lol ^^

  • Meine ist ganz okay....Ich kann ned meckern ^^

  • geh in die 8te noch nen paar wochen dann bin ich in der 9ten haha und viele schüler bleiben sitzen

  • Nya, ich bin in der 8. und die Jungen-(*hust*)Hälfte wirft tatsächlich im Unterricht noch mit Papierkugeln u_u
    Der Hauptteil der Mädchenhälfte liest dann Bibi Blocksberg (und hört) xD (Das kann man ja machen, aber man muss doch nicht...Ach, das ist ein anderes Thema -.-)
    Bis auf das find' ich meine Klasse ganz ok ^___^

  • Meine Klasse besteht aus 29 Schülern, MUHAHA. Und dazu find wir mehr Mädels :D Einige Mädels regen sich immer auf, dass wir so viele Mädels sind, aber ich finds gut ;) Nja, ungefähr die Hälfte der Jungs ist nicht so besonders toll xD aber ist normal in den Alter, glaub ich mal xD
    Find die Klasse toll, wir kennen uns außerdem alle eigentlich schon ewig *-*

  • ich kann das nicht beurteilen ich bin 5 mal in den letzten 10 jahren umgezogen und ich sag nur eins meine jetzige klasse ist die beste die ich hatte und ich geh in die 8.klasse

  • Ich hasse meine jetzige Klasse. Bis auf natürlich 2-3 Leute mit denen ich gut kann. Wir sind ein Haufen aus verschiedenen Verwaltungsangestellten hier bei uns aus der Region im Umkreis von 30km , wenn man von der Schule ausgeht wo wir Unterricht haben.


    Warum ich die Klasse hasse? Es gibt da ein paar Personen die typische Schleimbolzen gegenüber den Dozenten sind, und sowas kann ich echt nicht ab. Das ist dann noch oft gepaart mit der Einstellung, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ist ja vielleicht nichtmal schlimm, aber das auch noch auf so eine penetrant egoistische Art zu zeigen, regt mich einfach nur auf.


    Die Klassen die ich davor hatte waren allesamt um ein vielfaches besser. Darf noch heute die meisten Leute aus meinen alten Klassen, meine Freunde nennen.

  • So nun bin ich in der 11. xD wir sind 100 leute im jahrgang und naja da hat man mit fast jedem irgendwie was zu tun und die kurse sind echt voll gut besetzt und ich kann mich nicht beklagen *g*

  • Also ich bin recht zufrieden mit meiner Klasse!! Alle nett und gut drauf^^

  • Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Klasse ^^
    Wir sind 31 = riesige Monsterklasse o.o
    Wie viele Jungs oder Mädchen es sind, weiß ich nicht genau...es sind so viele...und die bewegen sich andauernd o__o
    Nya ist glaub ich relativ ausgeglichen..glaub ich ^^°

  • Wir sind 26 in der Klasse viel mehr Mädchen als Jungs (10 jungs und 16 Mädchen o.O) naja ich kenn sie noch net so gut weil außer drei Leute kannte ich vorher noch niemanden.

  • meine jetzige klasse idt die beste die ich hatte die ist nicht die schlimmste in der ganzen schule

  • Meine KLasse gefält mir echt gut.
    Ich hab hier mal n Link wo Videos druff sind weil wir eigl ausgelöst werden sollten.


    Link

  • Bin nun seit einiger Zeit in der 12 & einige sind dazu gekommen, die zB vorher im Ausland waren (1 Auslandjahr) oder sitzen geblieben sind. Ein paar sind auch weg, auf ne andere Schule oder auch sitzen geblieben. Aber eigentlich sinds immer noch die gleichen xD''' Alle halt recht nett, aber nicht so mein Fall xD''' ...
    blubb, nun geht es ans AbiAidgeplane ... & der Zusammenhalt wird immer größer °__° kP XD'''

  • ich bin auch inner 12, unsere klasse wurde mit ner anderen zam gelegt, weil wir zu wenige waren...

  • 13. Klasse. "xD
    Naja, Klasse kann man das auch nicht mehr nennen mit den ganzen Kursen.