Eure ersten Konzerte

  • hiho^^ mich würd ma interessieren, was so eure ersten konzerte waren, die ihr besucht habt, sind ja meist (zumindest bei mir^^) kuriose bands dabei...


    also mein erstes war terrorgruppe & real mckenzies im schlachthof, dann kam donots im docks (glaub ich zumindest), fettes brot (irgendwo draußen für umsonst), donots im grünspan und soulfy mit straight als support im docks >.<///


    naja, ich steckte gerade in meiner pubertären selbstfindungsphase (war 15 oder so beim ersten konzert) aber immerhin hab ich gleich mit rock angefangen ;)

  • oh mein erstes Konzi war nen H-Blockz Konzert auf ner Open Air Bühe ... war verdammt geil.. die ahben geil gepogt ^^...


    Ich hätte mal die Glassplitter zählen soll die ich mir im Rücken gehaun habe als ich mit nacktem Oberkörper ständig aufs Maul geflogen bin xD...


    Merkwürdigerweise ist mir das bi9sher nur bei den H-Blockz passiert ^_~

  • ja ein "erste verletzungen beim pogen thread" wär ja auch ma geil :P aber da muss man durch^^ solange man beim stage diving net ständig auf die fresse fliegt weil man so hässlich ist, dass keiner einen auffangen will....*sfg

  • Verletzungen gabs nochmehr ...


    meien armen Füsse ;__;... die ganzen spinner mti ihren Dok Martens oder wie die scheiß steifel heißen haben meine Zeh noch 10 tage danach Blau aussehn lassen xD


    Stage Diving ist ne Gefährliche sache xD...


    hab auch schon mitbekommen wie 2 Leute unter einem etwas Breiteren Mann vergrabben waren udn eine ein bein gebrochen hatte


    zumidnest konnt sie nimma laufen udn musste raustransportiert werden


    was bei einer vollen Halle garnicht so einfach ist O.o

  • Mein erstes Konzert war am SA, den 25.03. 2006


    Das "Spring Metal Festival " in Salzburg, war hammergeil!!!


    Bandliste:


    Headliner: Maroon


    Support: TotenmonD, Necrophagist, Nocte Obducta, XIV Dark Centuries, In Slumber und Goddamned X.


    Und vom Sänger von Marron hab ich sogar das Schweißband gefangen als ers ins Publikum geworfen hat! :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • FURT in Köln vor ein paar Jährchen ^^


    Es war einfach hammer, damals hatte ich noch richtig Anstand und hab die Leute vorbeigelassen. Mittlerweise hat sich das auch geändert, denn man muss ja seinen Platz ganz vorne vertedigen xD'

  • Mein erstes Konzert war Rammstein - voll genial ^^

  • Mein erstes Konzert war auch Rammstein. Genau einen Tag vor meinen Geburstag. Es war einfach geil ^^

  • habe mit nem Konzert von Blind Guardian angefangen... ewigkeiten her

  • war noch nie bei einem konzert. liegt aber daran, dass bei mir in der nähe nie ein konzert is.

  • meins war, glaub ich, mr. president. ja, da war ich noch jung...hehe.
    danach folgten nur ein paar kuriose, dann kam das woodstage im jahre 1999.

  • Zitat

    Original von Antikoma
    meins war, glaub ich, mr. president. ja, da war ich noch jung...hehe.
    danach folgten nur ein paar kuriose, dann kam das woodstage im jahre 1999.


    Mr. President? xDD. Na ja, früher hab ich die auch mal gerne gehört *g* :engel3:
    Was sind denn ein paar Kuriose Konzerte gewesen früher?

  • ähmmm...da folgte dann noch sowas wie aaron carter...da sind noch mehrere bands auftreten, aber an die kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern bzw. hab ich sie verdrängt.*g*


    dann war ich noch auf nem HIM-konzert. naja, damals waren die ja noch in. aber jetzt höre ich das nicht mehr an.


    und tic tac two, lou bega und noch ein paar andere habe ich auch schon bei so ner fernsehveranstaltung live gesehen. war mal interessant, sowas mitzuerleben.

  • Ich war schon auf vielen Konziis...
    Aber meist nur so kleene Bands ... die es aber richtig drauf haben.
    Die kennt glaub ich niemand der nich aus Stade,Buxte usw is.
    zB Staatsgewahlt oder Ska-Wars

  • Oh Oh ich weiß noch ... mein erstes Konzert war von den No Angels xD am 11.11.2002 bin ich der meinung ^^ War voll toll nur leider sind unsere Bilder nix geworden X.x

  • Mein erstes "Konzert" war in der Schule mit Undergroundbands etc. War aber sehr geil Pogen wenn man keine Ausdauer mehr aht anner Bühne bangen und joa war sehr nett :D

  • Mein erstes Konzert war hier in Kempten als Seed auftrat.

  • Erstes "richtiges" Konzert, das ich freiwillig miterlebt habe, war Marilyn Manson 2003. Von meinem Onkel gab's Freikarten für Rock am Ring, da sind wir dann nur für Manson hin, haben das Ende von Deftones gesehen, dann eben Manson, und sind vor Metallica wieder abgehauen. Laut Kartensammlung folgten dann SeeeD, nochmal Manson, SeeeD ein Jahr später und 2005 schließlich Katatonia, womit ich dann bei "vernünftigen" Bands angelangt war :>

  • Mein erstes "Konzert" war eine eher kleine Veranstaltung mit Mr. Darkness, einer lokalen Alternative/Punk Combo. Mein erstes richtiges Konzert war dann ungefähr ein Jahr später (2005) mit Muse... Denen konnte ich damals noch nicht viel abgewinnen, mittlerweile aber denke ich gerne an das Konzert zurück und ärgere mich, dass ich nicht mit mehr Seele dabei war. Gab einige schöne Momente.

  • mein erstes Konzert war als ich 6 oder so war von der kelly family *schäm*^^"""