Mit welcher Photoshop Version habt ihr angefangen?

  • Angefangen mit 6 ,, dan gewechselt nach Elements 7.

  • also 6.0 - CS - CS4 man muß nicht jeden Schritt unbedingt mitmachen...

  • Habe diese Woche erst angefangen unzwar mit CS5. Mal schauen wie lange ich mich dafür begeistern kann.

  • Ich habe heute nach sehr langer Zeit wieder mit PS 7 einen neuanfang gemacht, mal sehn ob ich das von damals noch alles kann...^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habe, wie anscheinend die meisten hier, mit Version 7 angefangen^^

  • ich habe mit version 6 angefangen und bin seitdem auch dabei geblieben. sicher sind die folgenden, vor allem die CS versionen um einiges besser, wie man von anderen immer hört/liest, aber ich muss sagen, für meine bedürfnisse reicht mir der 6er vollkommen aus.

  • Ich selber hab mit Photoshop CS 3 angefangen und nutze es immer noch ^^


    K, bin zwar nen Noob was den Umgang damit betrifft ^^ Aber das sollte mit der Zeit, ner Menge Tuts u.ä sich eig. irgend wann von selbst erledigen ^^

  • Also ich habe vor mehr als 5 Jahren mit der 7 angefangen und bin damit so zufrieden, dass ich bei der Version geblieben bin

  • das war bei mir in der schule mit photoshop 7 haben wir da immer geübt