Welche Messenger nutzt ihr?

  • ich benutze eig. nur icq
    hey inu gib ma deine icq nummer dan kannst du im gruppenchat mit dante,nami,mio und sam mitschreiben xD

  • eig hab ich ICQ, aber da bin ich nie on und ich hab mittlerweile ICQ gar nicht mehr aufm PC x'D


    MSN habe ich, wobei ich da auch schon länger nicht mehr on war xp


    ahja yahoo habe ich offiziell auch noch, aber inoffiziell bin ich da nie zu sehen :)

  • ICQ und MSN was ich net sooo oft anhabe... nervt einfach nur :D
    ansonsten nutze ich (auch wenns kein messi ist :D ) TS3 da bin ich fast den ganzen tag drinne... vorteil daran ist das ich net schreiben muss :D da alles über Voice geht...
    und ich treffe da eigentlich immer die leute die mir eigentlich am wichtigsten sind :) meine Gilde! (haben nen Gilden TS daher kommen auch keine leute rein die ich net mag :D )

  • Ich bevorzuge MSN es hat etwas viel angenehmeres und ist auch was profilbild usw. angeht viel besser zu bedienen als icq das extrem viele sicherheitslücken und fehler hat. fazit: MSN > ICQ


    Muss sagen ich hab beides aber in ICQ bin ich sehr selten on.

  • -.- ich sag jetz lieber nix gegen die mods, obwohl ich nämlich jetzt schon diverse posts editiere(selbst welche nicht gefragt sind) und trotzdem noch posts gelöscht werden. Alta es ist nicht leicht 10 verschiedene posts zu editieren. Ein moment länger gewartet und ich hätte meinen Senf begründet...


    Also Skype ist für jeden Zocker pflicht, der keinen TS server Besitzt. Deshalb nütze ich ihn sehr gern. Zumal viele menier Zockerkompanen auch dort sind.


    MSN gefällt mir vom Style, von der Tatsache das man auch gleichzeitig nen Email hat. Außerdem hat eigentlich so gut wie jeder den ich kenn MSN und ist dort aktiv.


    ICQ ist zwar auch sehr aktiv im freundeskreis, aber ich mag ihn nicht, weil er ziemlich billig aussieht und njo keine ahnung hab einfach ne abneigung dagegen.

  • Ich benutze Msn, Skype und ICQ obwohl ICQ immer weniger. Msn gefällt mir das Chatten von aufbau her sehr gut bei Skype Tele ich eigentlich am meisten.

  • Früher war ich im Yahoo Messenger, da ich damals eben auch im Yahoo Animechat war.
    Irgendwann ist man dann auf den Messenger umgestiegen, aber von dort hat sich auch alles mehr oder weniger verflüchtigt und dann war der Großteil meiner Freunde im MSN, woraufhin ich mich dann eben dort angemeldet habe.
    Ist auch irgendwo schade, ich fand die Yahoo Zeit sehr schön und vermisse immer noch die Smileys von dort.
    Wobei ich das beim MSN toll finde, dass man sich selbst welche erstellen kann.

  • Drauf hab ich, msn, skype und icq


    nutzen tu ich eig. nur noch msn...skype ab und an und icq eig. garnich mehr ^^

  • MSN, ICQ & Facebook/Chat mit Empathy bzw. Pidgin (unter Windows) und Skype.
    IRC verwend ich auch hin und wieder (chatzilla)

  • Also ich besitze MSN, ICQ und Skype.


    Aber eigentlich nutze ich hauptsächlich MSN. Ich mags halt einfach am liebsten. ICQ hab ich auch nur wegen denen, die zu faul sind sich MSN zu holen :blink: ... Bin da aber eigentlich so gut wie nie on xD

  • also.. ich hab msn und skype, bin bei beiden relativ gleic oft on. bei msn hab ich alle meine freunde drin die kein skype haben und in skype hab ich ein paar aus nem spiel (wers kennt... ist cabal) tja... icq hatte ich mal aber ich mags nich so

  • ICQ, MSN und Skype,
    hab früher mal noch mehr andere gehabt.
    aber die drei reichen eh,
    sowieso wenn man bedenkt das sie die meiste zeit eh nicht funktionieren xD

  • Ich habe nur MSN und Skype.
    MSN benutz ich zu 99% da dort all meine Freunde sind xD
    Und Skype eig nur um mit meinem Schatz zu tellen x3 sonst nicht

  • hab skype das andere net xDDD Ich finde skype besser wie ts oder icq keine ahnung ich hab zwar alles ausprobiert aber naja skype ist mein favourite ;D

  • @Kisuke 
    Oh TS hab ich noch nit getestet xD wüsste ja auch nit mit wem xD
    Aber ich brauch es eh nit noch nit ma als ich Counter-Strike gezockt hab :pinch:

  • xD CS mag ich net hab ja cod :D und bei ICQ is nie wer online also lass ich es und facebook keine ahnung mag ich net

  • Naja ich find das ICQ sehr viele Viren anzieht usw. xD
    Der Laptop meiner sis is wegen ICQ schrott gegangen XDDD
    Pech gehabt =3