Led Zeppelin

  • So, mein Led Zeppelin Thread hat noch gefehlt. Jetzt freu ich mich und kauf mir ein Keks. xD


    Ne, wie findet ihr Led Zeppelin? Also meiner Meinung nach einer der besten Bands der Welt und Jimi Page ist wohl auch einer der besten Gitarristen der Welt.

  • Bin zwar nicht unbedingt der größte Fan von LZ, aber es war auf jeden Fall eine Rock-Legende. Hab das Album "Led Zeppelin 4" und finde es einfach stark. Eins der besten Alben aus den 70ern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero Brooklyn ()

  • Stairway to heaven ^_____________________^


    ich liebe dieses Lied, sowie auch andere Lieder von ihnen. ich mag sie, da sie einen sehr eigenen stil haben, und irgendwie einfach was haben. wenn mich jetzt wer versteht xD

  • Total geile Band, gefällt mir sehr gut!!! ^^


    Hört euch das ma an:


    Klick


    Isn auszug von "Stairway to heaven"...wenn man das ganze aber rückwärts anhört, singt er von Satan..total schräg^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Wissenslücke.


    Thema: Eine Band, die wohl jedermann ein Begriff sein sollte, wenn man sich minimal mit Rockmusik beschäftigt. Einige Lieder von denen sind sehr gut, doch im Großen und Ganzen sagt mir der Stil nicht sonderlich zu, als dass ich es mir immer anhören könnte.

  • Zitat

    Original von omega
    Wissenslücke.


    Thema: Eine Band, die wohl jedermann ein Begriff sein sollte, wenn man sich minimal mit Rockmusik beschäftigt. Einige Lieder von denen sind sehr gut, doch im Großen und Ganzen sagt mir der Stil nicht sonderlich zu, als dass ich es mir immer anhören könnte.


    ist bei mir genauso,ich kann es auch nicht dauernd hören nur manchmal


  • Haha sau geil.
    Ich hab gar nich gewusst das diese Satanischen Botschaften in Liedern wirklich exestieren. Ich hab das immer nur fürn Gerücht gehalten. Oh man jetzt liebe ich diese Band erst recht. Ach ja übrigens Stairway to Heaven is vowärts aber auch genial.

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanFireFucker ()

  • hmmm.... da iswohl was dran.
    Das mit der Satanischen Botschaft is trotzdem stark.

  • Zitat

    Original von GermanFireFucker
    hmmm.... da iswohl was dran.


    da is nix dran; das ist so..mit diesen Bands; mit dabei Black Sabbath etc...diese Ära war der Beginn des Heavy Metals^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von WhiteFaster
    hää heisst des ne Red Zeppelin ??


    erst denken, dann posten


    man könnte auch google bemühen, wenn es einen wirklich interessiert

  • Ob sie noch aktiv sind, weiß ich nicht. Habe das Mothership-Album.


    https://www.youtube.com/results?search_query=led+zeppelin+good+times+bad+times


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.