Bleach vs Naruto

  • zuerst mochte ich anruto am meisten aber nachdem ich bleach geschaut hab muss ich echt sagen das ich Bleach besser finde.... Naruto kommt aber bei mir an zweiter stelle ^^

  • also wenn es bei den beiden animes nur um die movies gehen soll, würd ich auf jeden fall sagen bleach!!!
    allerdings hab ich den 4. von naruto noch net gesehen, hoffentlich kommt der bald!!!!!!!!!

  • Die Frage finde ich sehr schwer, da ich beides eigentlich gleich gut finde, aber letztendlich habe ich mich für Bleach entscheiden, da die Kämpfe mir dort besser gefallen!

  • Definitiv Bleach. Ist ohnehin einer der wenigen Anime, die mir im Moment gefallen und Naruto hatte nach den ersten 25 Folgen~ keinerlei weiteres Interesse bei mir geweckt.

  • naja ich kenne Bleach leide rnciht daher bin ich ür NAruto XD :cry4:

  • Bleach of course!


    Einach nur ne geile story . naruto find ich so lala. Da is son typischer held etc . Ausserdem gibts nich shinigami golden xD Und Kon. Alleine deswegn is bleach bessa :D

  • Eindeutig Bleach, ich bin geshcichtlich zwar nich so weit, weil ich den Aniem noch nich lang schaue und der Manga auch nur jedem monat kommt, aber die Geschichte hängt nicht hinterher, da bleibt der rote Faden und nya wenige sinnlose Folgen^^
    Naruto lebt von diesen sinnlosen Folgen xD

  • Ja ich bevorzuge auch Bleach, besonders die Filler bei Naruto sind so nervig. Ich mein klar so ziemlich alle Maintream Animes haben Filler, aber man kann es auch übertreiben, so schlimm war es nichtmal bei Dragonball. Und zudem gefällt mir die Story von Bleach auch besser^^

  • Ich muss meine Meinung ändern. Nachdem ich bei Bleach auch alle Folgen kenne und auch den Manga angefangen hab muss ich sagen das mir Bleach etwas mehr zusagt als Naruto.


    Naruto ist aber jetzt kein schlechter Anime aber in letzter Zeit fehlt es irgendwie an Spannung und irgendwie an Neuen Sachen Originaität und so. Irgendwie ist nen Bisll die Luft raus. (obwohl durch Sasuke kommt wieder Spannung auf und man muss sagen das er der Serie gut tut)


    Bei Bleach ist jetzt halt voll die Fights ständig neue Sachen tauchen auf und Passieren.

    es macht einfach Spaß und alles Stimmt außerdem find ich die Zeichnungen besser als bei Naruto sowie die Filler.


    Also Zurzeit ist Bleach besser aber das kann sich ja wieder ändern :waak:.

  • Zitat

    Original von Nyarly
    Definitiv Bleach. Ist ohnehin einer der wenigen Anime, die mir im Moment gefallen und Naruto hatte nach den ersten 25 Folgen~ keinerlei weiteres Interesse bei mir geweckt.


    Japp im Vergleich dazu is Bleach wirklich besser !!
    Da geht es schon früh zur Sache.


    Naruto ist mir irgentwie zu doof ganz ehrlich, aber das lag dann wohl
    auch daran das RTL II so bekloppt ist !!


    Bleach hab ich mir auch ungeschnitten angschaut und dann
    isses ja klar das es besser ist !!


    *Ich hab mir beide auch schon etwas angelesen und dort bin ich mir nicht einig
    was besser ist !!*

  • find beide gleich gut und schaue auch beide gleich gern^^

  • Ich find auch beide Anime's hammer aber da ich Naruto viel länger kenne als Bleach habe ich für Naruto gestimmt ...Aber an sich sind das beide klasse Animes ;D

  • Bin für Bleach.
    Ich finds irg. besser ... habs ja auch nau auf japanisch gesehen udn Naruto wurde ja von RTL2 zugeschnitten ... -.-

  • NARUTO!?! xD
    Ist viel besser als Bleach^^
    ich kenne Bleach zwar nicht, aber fast kein Anime ist besser als Naruto

  • Kann mich da nicht wirklich entscheiden, habe Naruto vor Bleach kennengelernt, aber mir gefällt beides gleichgut. Wobei ich bei Bleach mehr Charaktere mag, als bei Naruto (was u.a. auch daran liegt, dass meine Lieblinge da gerade alle mal wieder lustig wegsterben (;___;')).

  • Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich gebs zu: Momentan finde ich Bleach besser, weil bei Naruto gewaltig die Luft raus ist...^_^

  • Obwohl ich am Samstag erst mit Bleach angefangen habe und ich Naruto schon viel länger kenne geht meine Stimme an Bleach...
    Es zieht mich einfach mehr in seinen Bann und begeister mich (noch) mehr als Naru...

  • Bleach bleibt bei fast jeder Folge auf dem gleich guten Niveau.


    Die spannendsten Folgen gibt es bei Naruto, aber bei Naruto gibt es auch über lange Zeiträume hinweg furchtbar langweilige Folgen.


    Wenn ich mich entscheiden muss, stimme ich für Bleach, weil mich dort die Filler weniger nerven.