House of Wax

  • ich fand den film so an effekten nicht schlecht, bloß ich finds scheiß das man alles viel zu leicht vorhersehn konnte was passieren wird

  • naya ich fand den ganzes film schlecht! *narf*
    war langweilig, kein bisschen gruseig und teilweise schlecht geschauspielert!
    O.o
    naya das geld dafür hat sich nicht gelohnt... und das ab 18? naya!

  • Jopp, der Film war es wirklich nicht wert gesehen zu werden.
    Die einzig gute Stelle in dem Film war, als Paris Hilton die Stange durch den Kopf bekam ^^

  • ich fand den film ma richtig mies , da kann ich nets dran schön reden , hatte für meinen geschmack rein garnichts

  • ich fand den film auch nicht so toll....irggendwie langweilig und vorhersehbar^^ nix für mich

  • War zwar sehr simpel und nicht unbedingt Top, aber so schlecht fand' ich den
    eig. nicht.
    War eigentlich ganz lustig mit ein paar Freunden, aber unbedingt empfehlen
    würde ich ihn auch nicht..

  • Schlecht fand ich ihn auch nicht, aber zu meinen Lieblingsfilmen zaehlt er sicher nicht. I wuerd aber gern das Original dazu sehen ^^

  • Ich fand den Film sooo schlecht..hat mir garnicht gefallen; überhaupt der Schluss, wie da das ganze Haus zusammengebrochen ist...looool..^^" Aber naja.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich fand den Film sooo schlecht..hat mir garnicht gefallen; überhaupt der Schluss, wie da das ganze Haus zusammengebrochen ist...looool..^^" Aber naja.


    Paris Hilton ^^ bin froh das sie schon so früh gestorben ist. War ja kaum auszuhalten. Ansonsten fand ich den Film nur bei einem DVD Abend sehenswert


    30/100 Punkten.

  • der film war meines erachtens nicht wirklich etwas besonderes.Eigentlich klassich aber ziemlich laaangweilig!

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.