Die besten Live-Bands

  • Caliban - verdammt war die Bude voll und ich 1. Reihe ;)
    Ektomorf
    Chimaira
    The Agony Scene - auch einfach nur geil
    Rammstein - ohne Worte

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Ich find die Live Performences von den Beatsteaks top <3


    + Greenday


    Wirklich tip top.

  • Die Ärzte - hawwr x3 ... da lacht man noch herzhaft
    Farin Urlaub Racing Team - geballte Mucke & geiler Frontmann >D
    Foo Fighters - ohne Worte :)


    A.K.E. - unbekannt, aber dafür um so geiler <3
    Montreal - " , muss man aber gesehen ham xDD lool

  • Hm also würde sagen Rammstein bringt einfahc die geislten PYrotechniker hervor die es gibt und Stimmung macht HSB am meisten!

  • Live is Slipknot sehr geil, Die Apokalyptischen Reiter und Dimmu Borgir

  • Die besten Livebands für mich sind:


    - Mordorn
    - Rammstein
    - Terminal Choice
    - Cradle of Filth
    - Dorn


    und noch ein paar andere ^^

  • Da ich noch nicht so viele Bands Live gesehn und gehört hab kann ich nur Evenesence und Rammstein Sagen. Bei rammstein ist die Bühnenshow jedesmal der Wahsinn. Und bei evanesence klingt Amy Lee live besser als auf einer CD.

  • Bestes Konzert in meinem Leben war das Parkway Drive Konzert. Am 19 Nov. seh ich sie zum 3. mal.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Die besten Live Bands“ zu „Die besten Live-Bands“ geändert.