Die besten Live-Bands

  • Zitat

    Original von ~Peggy Sue~


    echt net??? Oo Aufm Live Album klingt die Stimme des Sängers ja super.. also haben se schlecht gespielt?? Oder insgesamt so??


    Nunja, schwer zu sagen, denn ihr Auftritt hat im Allgemeinen nicht wirklich ins Lineup des Konzertes gepasst, denn es war ein reines Deathmetal Konzert ;)



    @Best-Sango
    Genau, Blind Guardian live ist natürlich auch seeeehr fein :)
    Hatte August 2003 die Ehre, dies zu erleben :) Und wer aller die DVD "Imaginations through the looking Glass" gesehen hat weis, dass sie Live wirklich einsame Spitze sind :)

  • auf jeden fall Muse...die sind der absolute hammer^^
    und green day sind auch genial..mehr fallen mir nicht ein...

  • Die Ärzte...Live einfach nur geil
    Mando diao,Seeed,System of a Down,Das Farin Urlaub Racing Team,La Vela Puerca und Abwärts die Bands finde ich Live erste klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • Live gefielen mir "The Offspring" immer gut. Da war zwar wenig Show, aber die Stimmung hat immer gepasst... tanzen pogen mit so vielen Geeks... macht immer Spaß...


    Die "Böhsen Onkelz" sind live ein absolutes Erlebniss, zum größten Teil, auf Grund der Fans! Es ist der Wahnsinn, wie Textsicher die Fans sind, wie alle mitfiebern...mit dieser Band hat man nicht viele Freunde, doch die, die man hat teilen deine träume!


    Pro Pain und Machinhead sind musikalisch sehr gut live! Die haben mich echt beeindruckt, obwohl ich so gut wie nichts von denen ihren Liedern kannte...


    Aufs nächste Rammstein Konzert geh ich, weil die Show einfach überragend sein muss!


    Marilyn Manson ist live scheisse <_<



    Naja... danke, dass ich mich äußern durfte... wart ihr auch auf einem Konzert der besagten Bands?

  • @Dusk
    Ja, ich war ebenfalls auf einem Offpsring und einem Pro Pain Konzert, beides in Wien.
    Waren beide Konzerte sehr gut, vorallem das von Offspring, da ich ja langjähriger Offspring Fan bin ^^

  • @anexity
    Ja ich glaube es ist von Vorteil wenn man die Texte mitgröhlen kann^^
    Ich war bei beiden The Offpring Konzerten in Offenbach (Smash & Splinter Tour)...


    Ich kann nur sagen Hut ab vor den mittlerweile schon alten Jungs... die rocken echt das Haus und machen super Stimmung!



    Auf Bon Jovi Konzert war ich auch mal .. "Keep the Faith" Tour oder wie die hiess *nachhermalnachschau ... Bon Jovi hat ganz gute Lieder... finde ich ist aber so Standart... sie können live ganz gut spielen bzw singen...


    Nicht so wie die ganzen Fernseh SingStars, bei denen man live merkt, dass sie einen Stimmbruch haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dusk ()

  • Zitat

    Original von Dusk
    Nicht so wie die ganzen Fernseh SingStars, bei denen man live merkt, dass sie einen Stimmbruch haben ;)


    bzw. die live noch schnell ausgebessert werden.. <_<

  • live? mhm ... Tokio Hotel rofl


    Guns N Roses gehen live richtig ab ... sollten endlich wieder nach d kommen
    rammstein legt sich live auch mächtig ins zeug, vorallem was die optik angeht, th sind auch zu empfehlen ^^


    btw_ kommen acdc nochma auf tour?

  • Die Toten Hosen :P :P :P


    und ja.. ich weiß es einfach, Sportfreunde Stiller (vielleicht gesanglich nicht so auf der Höhe wie andere Bands ^^, aber roquen tuts trotzdem .. vllt auch aus dem Grund, weils net so perfekt is :) )

  • Die Toten Hosen sind ja wohl das geilste live :P


    Seeed ist live auch echt geil, die haben die Stimmung gepachtet und Coldplay ist auch der wahnsinn...


    Wer noch live recht gut ist sind die red hot chilli peppers... aber bei weitem net das, was man erwartet...


    wer noch verdammt gut ist ist Jimmy Cliff, falls der überhaupt noch gekannt wird ... haut die jungen weg von der Bühne in seinen Alter.. echt der Wahnsinn ;)


    Jamiroquai ist auch net zu vergessen, der hat echt was drauf, hab kein einziges Lied gekannt und er war einfach GEIL


    wer scheiße ist... Juli.. musste ich zu meinem Leidwesen sehen und sind echt absolut zu vergessen.. ich war weit weg und hatte nachher trptzdem Ohrenschmerzen...


    Und Max herre ist auch echt schlecht... da hätt ich gleich einpennen können :P
    sowie die Pixies... Schlaflieder ^^'''

  • Naja da ich eiegntlich auf Konzerte gehe um zu Gröllen und um zu Poggen werd ich nicht wie Mabuse auf das können der Bandmitgleider achten, mal ganz davon abgesehn das ich davon eh keinen plan habe, sondern auf Stimmung und Spass!


    Also ich muss sagen das Club Auftritte schon vornerein viel mehr spass machen als große Konzerte. Zumindest mir.


    also ich fand Sether ziemlich geil ..das war vor vllt. 150 Leuten und die haben sich echt kewl eingebracht un die Fans und das Pogen war auch mit wenigen leuten deutlsch geiler als mit 10.000 beim Rammstein konzert in Dortmund [können auch mehr oder weniger gewesen sein keine ahnung]



    dann war Sum41 [vor 500 leuten??] auch kewl.. es wurde am stück gepogt es wurde nicht wie wild um sich rumgeschlagen und die Atomsphäre war schon ziemlich kewl... eigentlich das beste Konzert auf dem ich je war..



    H-Blocks
    waren ganz kewl ne genau begründung gibts da nicht... war aufjedenfall besser als Rammstein Motorhead Machinhead und andere Spinner ;)


    In Flames hab ich leider verpasst ..soll aber gut gewesen sein..:P [ ich weis das will keiner wissen]



    Ja und wer mich kennt weis das die Onkelz nichrt fehlen dürfen. Was aber auch dran liegen wird das es einfach geil ist mit 100.000 leuten alle das selbe lied zu singen und einfach abzugehen. mit sicherheit nicht jedem sein geschmack.


    ---


    Zu allerletzt muss ich noch einen raushauen... PUR ist geil *gg*... da ich als kleiner Bub *hrhr* Pur Fan war und fast alle lieder auswendig kann und die leute die auf dem konzert waren auch war dies schon nen geiles erlebnis.


    Für mich gabs nunmal zwei musikalische abschnitte im leben.. Pur und Onkelz



    ansontens waren die konzerte eigentlich nicht so der Hammer das ich sie hier aufzählen würde



    edit:// hab was vergessen. Dafür das ich kein JBO höre ist das Konzert echt super lustig gewesen und ist echt ne erfahrung wert. Ich hab seid dem echt viel mehr respekt vor JBO und würde jedem ein konzert von dennen empfehlen! ;)


    edit2:// ich kann mir natürlich auch vorstellen das andere Bands zeiemlich geil sind. Aber ich hab halt noch nicht alles gesehn z.B. die Stones oder ACDC... nur in Extremo war super kacke

    4 Mal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Zitat

    Original von Master Chief
    H-Blocks waren ganz kewl ne genau begründung gibts da nicht... war aufjedenfall besser als Rammstein Motorhead Machinhead und andere Spinner ;)


    ich fand die ziemlich langweilig, ein paar Lieder waren gut, dann wars immer dasselbe und ohne Stimmung dahinter O.o


    aber Motorhead war echt langweilig... da kann ich nur zustimmen, die Stimmung war echt nicht grad hoch...

  • naja liegt wohl an deinem miserablen musik geschmack

  • bisher hat mir die live performanc von Ramstein am besten gefallen^^

  • Von den Bands, die ich bisher live erlebt hab (<.<..also nicht viele XD), fand ich:


    Bush (schon etwas länger her ^^"")


    Linkin Park (sehr gute live Band öÖ)


    Incubus (<3)


    Muse



    und Seeed (XD''''''''''''''''''')




    ...toll

  • Zitat

    Original von Tsume19
    bisher hat mir die live performanc von Ramstein am besten gefallen^^


    was mich an Rammstein tierisch stört ist das die null verbalen kontackt mit Fans aufnehmen. Ich fands extrem unpersönlich... gefällt mir garnicht

  • Nja, also von den ganzen Livebands die ich gesehn hab gefallen mir Hypocrisy, Soilwork, Maroon und Totenmond am besten, einfach nur geil.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()