Eisregen

  • Naja, ich hab eben so gesehen, dass in jedem metal-thread Eisregen erwähnt wird und ich dachte, dass ich dazu dann auch mal ein spezielles Thema aufmache^^
    Also: Was haltet ihr davon?
    Zuerst fand ich die Texte recht eklig aber das hat sich irgendwann gelegt (okay, Futter für die Schweine, das Fleischhaus und Krebskolonie find ich immer noch etwas hart xD) und ich finds nur noch geil^^

  • naja ich liebe die lieder Blutgeil,Muttermord und Die Wahr elektro Hexe ;)


    mehr habsch jetzt nicht zu sagen

  • aaaah Eisregen *________* geil geil geil geil geiiiiiiil @______@
    Hab heute ma mehrere Lieder bei Gothica gehört und einfach nur GEIL!!!!!

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • omg, Eisregen hier im Forum ???
    wo man zu den Konzis eh erst ab 18 rein kommt ??? löööl :D


    aber egal....


    EISREGEN ist einer der geilsten band's die ich überhaupt kenne, die TEXTE sind der Hammer, die mukke derbe und super gespielt, ich liebe sie über alles !!!!


    eigentlich müßte ich alle Alben von denen mein Besitzt nennen dürfen wenn ich mich nicht irre ?
    aber egal, EISREGEN sollte sich jeder mal angehört haben, sonst verpasst man echt was !!!!
    man darf jetzt nicht alles wort wörtlich auffassen was sie singen , um Gottes willen NEIN, aber man sollte auch nicht sagen "was'n das für nen dreck" :irre:

  • uhuu uhu*rumspring*
    riesen fan
    liebe eisregen
    ich find die texte unterhaltsam XD hmm ich mag nachtgeburt, sie lebte einen sommer lang, scharlach rotes kleid, d. in flammen <-- haben beim ö. konzert eine ö. in flammen version gemacht XD
    ...etc


    edit:dein blut auch supa ^^

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenWings ()

  • Ich find die Musik und alles ganz gut.. aber die Texte sind meist net so meins,..

  • Lyrischer Sondermüll für Extraharte und die dies gerne wären.

  • Zitat

    Original von Swordstalker
    Lyrischer Sondermüll für Extraharte und die dies gerne wären.


    Dito.
    Die meisten Lieder sind wirklich recht "trashig", und das nicht vom Genre her.
    Wobei Elektro-Hexe genial war....

  • Ich find die Band einfach nur geil; krasse Texte und so; einfach toll!!!


    Favouriten: ...und über allem weht der Wind so kalt, Fleischhaus, Deutschland in Flammen, Krebskolonie,.... ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • finde ich richtig scheisse...also die texte sind verachtend und echt einfach nur abstossend...

  • deine Kommentare find cih abstossend... nur mal so nebenbei ;)

  • Zitat

    Original von Master Chief
    deine Kommentare find cih abstossend... nur mal so nebenbei ;)


    diese band ist abstossend..auch so nebenbei

  • Ohhh ich liebe Eisregen ^^
    Die machen geile Mucke! Die Texte sind zwar teilweise schon recht gestört xD aber mir gefallen sie...

  • Zitat

    Original von Scorpion
    In Deutschland wurde das Album "Wundwasser" zensiert..eben wegen der Texte...xDD


    Wundwasser ist das Beste Album von ihnen xDD.
    Laut Wikipedia wurden so einige Alben von Ihnen zensiert...

  • Eisregen finde ich voll genial das sind echt meine "Lieblingspsychos" ... die Texte sind einfach genial ich sage nur Eichensarg ...

  • Zitat

    Original von legacydark
    ich sage nur Eichensarg ...


    xDD ja Eichensarg *sfg*
    Eichensarg find ich auch klasse ^^
    Der Text (das nennt man wohl "Schwarzen Humor") lässt mich immer schmunzeln xD.