Wasabi - Ein Bulle in Japan

  • Zitat

    Original von kinetic-engine


    Bitte denke erst bevor du sprichst. Das erspart uns eine Menge Arbeit.



    Sag mal pack ichs noch? Also willst du mir sagen das keinerlei Themenbezug auf keinste Weise zu Jet Li besteht? Vielleicht könnte man am Rande mal überlegen ob es sich bei beiden um Schauspieler handelt ? Das der eine einer meiner favouriten ist und ich den anderen somit auch gerne nennen möchte. Das beide ähnliche Genres an Filmen produzieren. Aber wie gesagt erst einmal denken bevor man schreibt .... <_<


    Aber du meinst ja Jean Reno gehört nicht zum Thema. Ich denke dann hast du wohl den falschen Film gesehen oder ? O.o


    Und drohen willst du mir auch noch ? Ich glaube das wird mir langsam ein wenig zu Bunt in diesem Forum, wenn ich das mal so am Rande ausdrücken darf. Wenn jemand seine Meinung sagt dann ist das eine Sache. Man kann diese dann aktzeptieren oder es lassen, dies bleibt wie folgt jedem selbst überlassen. Aber wenn mit jemand mit Konsequenzen droht, weil ich eine Aussage bekräftige dann finde ich das schon ein wenig dreist <_< vor allem gerhören diese noch dem Thema an ....


    Was hast du denn für Arbeit, wenn ich nicht denken würde bevor ich schreibe, was anatomisch alleine schon völlig unmöglich ist, aber k. Ich denke ich muss mich nicht weiter mit so einer Art Mensch unterhalten, welche es vorzieht leere Drohungen auszusprechen .... so sei dem .... <_<

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • So jetzt reicht den rest könnt ihr nun per PN klären, alle Kommentare die die nix zu Thema nun zu tun haben werdne gelöscht

  • Zitat

    Original von T!tan


    Sag mal pack ichs noch? Also willst du mir sagen das keinerlei Themenbezug auf keinste Weise zu Jet Li besteht? Vielleicht könnte man am Rande mal überlegen ob es sich bei beiden um Schauspieler handelt ?


    Ein Schauspieler ist er wirklich, aber geht es in diesem Thread um Schauspieler allgemein? Nein, hier geht es um einen bestimmten Film, wo Jet Li nicht wirklich mitspielt.


    Zitat

    Original von T!tan
    Das der eine einer meiner favouriten ist und ich den anderen somit auch gerne nennen möchte.


    Interessiert mich nicht und keine feste Frage des Threaderstellers.


    Zitat

    Original von T!tan
    Das beide ähnliche Genres an Filmen produzieren. Aber wie gesagt erst einmal denken bevor man schreibt .... <_<


    Das ist Blödsinn mein Junge. Aktion ist nicht immer gleich Aktion. Bei Jean Reno spielen noch viel mehr andere Elemente eine Rolle, wie z.B. die Comedykomponente bei Wasabi. Aber bewegen wir uns mal auf diesem Milieu. Ja, Jet Li ist richtig cool. Habt ihr den in Born To Die gesehen? Da hat er doch mit diesem Sänger DMX in der Hauptrolle mitgespielt. Das war doch so ähnlich, wie Ja Rule in Halbtot. Da wir gerade von den beiden sprechen, habt die die neusten Alben schon gehört? Voll geile Tracks drauf, kann ich nur sagen. Und da wir schon bei der Musik sind.......
    Ja, so kann es gehen.


    Zitat

    Original von T!tan
    Aber du meinst ja Jean Reno gehört nicht zum Thema. Ich denke dann hast du wohl den falschen Film gesehen oder ? O.o


    Sag mal mein Junge, kannst du nicht lesen? Habe ich sowas vergleichbares gesagt? Nein, ich habe gesagt, dass man nicht zweimal erwähnen muss, dass man den Schauspieler toll findet.


    Zitat

    Original von T!tan
    Und drohen willst du mir auch noch ? Ich glaube das wird mir langsam ein wenig zu Bunt in diesem Forum, wenn ich das mal so am Rande ausdrücken darf.


    Nimm es, wie du willst, aber es gibt bestimmte Regeln im Forum und Spam kein erlaubter Bestandteil davon.


    Zitat

    Original von T!tan
    Wenn jemand seine Meinung sagt dann ist das eine Sache. Man kann diese dann aktzeptieren oder es lassen, dies bleibt wie folgt jedem selbst überlassen.


    Du hast offenbar summa summrum Probleme zusammenhängende Texte zu schreiben, oder? Was hat hier die Meinungsfreiheit mit dem Thema zu tun? Genauso, wie Aussagen über die Schweiz mit dem Thema "rauchen" was zu tun haben.


    Zitat

    Original von T!tan
    Aber wenn mit jemand mit Konsequenzen droht, weil ich eine Aussage bekräftige dann finde ich das schon ein wenig dreist


    Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du zuerst denken und dann schreiben solltest. Konsequenzen wären in diesem Fall eine Verwarnung wegen Spam, die auch unteranderem durch die Schliessung des Threads unterstreicht wird. Es liegt an die, ob du dich an die Regeln hälst oder nicht.


    Zitat

    Original von T!tan
    <_< vor allem gerhören diese noch dem Thema an ....


    Siehe oben.


    Zitat

    Original von T!tan
    Was hast du denn für Arbeit, wenn ich nicht denken würde bevor ich schreibe, was anatomisch alleine schon völlig unmöglich ist, aber k.


    Welche Arbeit? Die gleiche, die ich jetzt habe und zwar dich auf deinen Spam aufmerksam zu machen. Wärst du von selbst draufgekommen, dass du vom Thema abweichst und unnötige Beiträge verursachst, dann hätten wir auch kein Problem. Was es mit der Anatomie zu tun hat, ist mir schleierhaft.


    Zitat

    Original von T!tan
    Ich denke ich muss mich nicht weiter mit so einer Art Mensch unterhalten, welche es vorzieht leere Drohungen auszusprechen .... so sei dem .... <_<


    Leer? Das ist deine letzte Warnung? Der nächste Schritt wird eine Verwarnung sein, die dir dann per PN mitgeteilt wird. Einen schönen Tag noch.

  • OOT:


    Ich möchte nur noch eines anhängen, welches nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber leider werde ich ja in gewisser Weise dazu gewungen, wenn der Herr es öffentlich machen möchte.


    Ja der Tag gestern war recht schön :rolleyes:


    Ich habe mich wirklich köstlich an den Kommentaren amüsiert :D


    Jedoch beleidigen muss ich mich wirklich nicht lassen <_<


    Wir könnten das hier immer fort führen, da einer an dem anderen immer wieder etwas kritisieren könnte.


    Mir ist das einfach zu blöde mich über solche leeren und belanglosen Sachen zu unterhalten. Und das Thema mit den Zigaretten und der Schweiz erklärt sich wie von selbst, wenn man aufmerksam ließt und vielleicht auch nicht nur 2 Meter weit sehen mag. Bleibt wie immer jedem selber überlassen!


    Für mich ist das Thema nun gegessen und ich werde weiter machen wie folgt. Wie ich es bisher gemacht habe und daran wird sich auch nichts ändern, aber wenn man es wirklich nötig hat mir eine Verwarnung wegen Spam zu schicken so soll man es tun. Ich warte mit Freuden darauf ... werde immer wieder gerne in mein Postfach schauen ...


    Bisher hat sich noch niemand beschwert, da die anderen in diesem Forum ein wenig toleranter sind.


    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag wie ich ihn hatte, dann siehst du das vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel.


    *wink*

  • HALLO?? O.o


    ich habe hier einen thread eröffnet um über diesen film meinungen zu hören und darüber zu diskutieren,is doch egal ob jemand noch einen anderen film oder einen anderen schauspieler erwähnen will mit dem man vielleicht vergleiche anstellen kann.


    ALSO BITTE NUR NOCH ZUM FILM ODER ZU EINER MEINUNG VON JEMANDEM POSTEN!


    danke ^^

  • ohoho Wasabi ist seit ca 2 Jahren (oder so)
    Mein lieblingsfilm^^...
    Hatte denn schon ne ganze Zeit bevor er auf Po7 lief auf DvD bei mir...
    Wohl bei mir zuhause die meistbenutzteste DvD von allen. (Naja TV war kaputt also hab ih den ganzen tag Wasabi laufen gehabt... (Par tage lang))

  • Ohja! Der Film hat's einfach nur drauf, Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, da eine Freundin von mir nur meinte "Wir gucken denn jetzt, der ist einfach zu geil, den musst du gesehen haben!" und Ich muss zugeben, dass sie Recht hatte.


    Ich liebe die Szene in der Bank *lach* wird oft genug zitiert in meinem Alltag :3


    Aber was Ich noch viel witziger finde: "Dieser Beitrag wurde 58721 mal editiert, zum letzten Mal von Ryogakun: Gestern 15:43." bei meinem Vorposter Ryogukan!

    Einmal editiert, zuletzt von Shinsei ()

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „wasabi“ zu „Wasabi - Ein Bulle in Japan“ geändert.