Wasabi - Ein Bulle in Japan

  • mir ist wieder ein film eingefallen,den ich auch anderen empfehlen möchte.
    zur story:
    die etwas derbe art von polizist hubert fiorentini komt bei seinem chef nicht besonders gut an.da erreicht ihn plötzlich ein anruf aus japan:miko-seine grosse liebe vor 20 jahren verschwunden-ist unter mysteriösen umständen ums leben gekommen.er fliegt sofort dorthin und entdeckt das er eine tochter hat:yumi ist die erbin eines riesigen vermögens seiner ex-geliebten.das macht sie zum ziel der japanischen yakuza...


    spielt zwar ein bisschen mit den typisch japanischen klischees,aber trotzdem ein lacher der film.also für spass zwischendurch echt empfehlenswert.

  • Ich glaube den habe ich schon einmal gesehen. Der ist wahrlich gut ... und hat einen der besten Schauspieler ....der ist echt der Hammer :D



    Ist das nicht auch so das sie nachher noch von der Mafia verfolgt werden oder so etwas ? ?(


    Kann mich leider nicht mehr richtig entsinnen ... fand ihn aber auf jeden Fall fein!

  • :\
    Einer meiner Lieblingsfilme.
    Jean Reno als Polizist - mal wieder.
    Nur dieses Mal in Japan, was die ganze Sache doch extrem unterhaltsam macht.
    Sollte man gesehen haben.

  • Habe ihn ebenfalls in den Weinachtsferien irgendwann nachts im fernsehen mir angeschaut, er mag zwar zwischen zeitlich ganz amüsant sein, aber irgendwie fand ich ich ihn im Ganzen zu kurzweilig. Jean Reno schafft es in seiner gewohnt im Film dargestellten rigorosen und unkomplizierten Art dem Film über ein paar Schwähen hinweg zu helfen, trotzdem würde ich ihn auch weiterempfehlen als Pausenfüller.^^

  • hab den film schon 5 mal gesehn und find in immer noch gut oO


    jean reno ist einfach der beste französischeste schauspieler ^^

  • noch nicht gesehen aber wird bestimmt noch vorkommen
    eine kollegin hat mir erzählt das der hauptdarsteller wasabi ist und nicht merkt das es scharf ist ^^

  • Das kommt aber nur in einer ganz kurzen Szene vor (und sein Kollege/Freund probiert das dann auch, und der merkt sehr wohl, dass es scharf ist XD).


    Ich fand den Film super, sehr lustig und mit einem meiner Lieblingsschauspieler. Ohne ihn hätt ich den Film wohl auch nicht geguckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Jean Reno ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Den Film fand ich auch echt Klasse.
    Wenn er wieder mal im TV kommt sehe, ich ihn bestimmt wieder an.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Zitat

    Original von Radikal
    Jean Reno ist einer meiner Lieblingsschauspieler.


    Jaaaaa, der ist echt fein. ^^


    Fein finde ich aber auch noch Jet Li ^^"

  • die meisten Filme mit Jean Reno finde ich eigentlich gut
    dieser hier hat mir auch besonders gefallen
    schonmal überlegt ob ich mir die DVD hole


    andere Filme die z.B. mit Jean Reno sind und ziemlich gut "Die Purpurnen Flüsse" Teil 1 und 2, "Leon, der Profi"

  • Den Film habe ich einmal durch puren Zufall laufen gehabt,und hab mich hinterher grün und blau geärgert,als ich den doch et wirklich geguckt hab X( Aber,als er mal wieder im TV kam hab ich ihm mir natürlich ganz reingezogen ^^ Ein klasse Film,den ich einfach immer wieder gucken kann o.o ^^ Und das Mädel!! XD Die is ja schlimmer als alle Irren im IC zusammen o.o'' Sollten sich ma alle nen Beispeil an der nehmen XD"

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Zitat

    Original von kinetic-engine


    Das ist schon wieder Spam, der nichts mit dem Thema zutun hat.


    Rede nicht das ist kein Spam. <_<


    Wie oft muss ich noch sagen das es einfach eine kurze Antwort ist mit der ich mehr Ausrücke als dort in Worten steht. Ich denke ich darf wohl noch sagen das ich den Schauspieler sehr gut finde oder ?


    Und der gehört nicht zum Thema ?


    Ja dann nehm mal den Film ohne ihn, dann haste deinen Themenbezug weg <_<

  • Der Film ist sehr amüsant, vor allem die Szene im Kaufhaus, in der Hubert die Yaks verprügelt, ohne das seine Tochter es merkt. Jean Reno ist ohnehin ein begnadeter Schauspieler, dessen Leistungen ich zu schätzen weiß.
    Luc Besson konnte mit "Taxi" und "Léon der Profi" sein Talent unter Beweis stellen. Das Drehbuch ging AFAIK auf sein Konto. Konnte also nur gut werden! XD

  • Zitat

    Original von T!tan
    Rede nicht das ist kein Spam. <_<


    Doch, das ist Spam. Und dieser Spam wurde soeben um einen weiteren Beitrag von dir erweitert.


    Zitat

    Original von T!tan
    Wie oft muss ich noch sagen das es einfach eine kurze Antwort ist mit der ich mehr Ausrücke als dort in Worten steht.


    Wie bitte? Weißt du überhaupt wovon du redest? Ich kann es mir beim besten Willen icht vorstellen.


    Zitat

    Original von T!tan
    Ich denke ich darf wohl noch sagen das ich den Schauspieler sehr gut finde oder ?


    Um deine Sympathie gegenüber Jean Reno auszudrücken, muss man nicht auf einen zweiten Beitrag zurückgreifen. Es konnte sich auf dem ersten schon relativ gut rauskristallisieren. Jet Le hingegen hat nichts mit dem Thema zu tun.


    Zitat

    Original von T!tan
    Und der gehört nicht zum Thema ?


    Nein, und bei weiteren Themenabweichungen dieser Art werden Konsequenzen folgen.


    Zitat

    Original von T!tan
    Ja dann nehm mal den Film ohne ihn, dann haste deinen Themenbezug weg <_<


    Bitte denke erst bevor du sprichst. Das erspart uns eine Menge Arbeit.