Scrubs - Die Anfänger

  • Der SuFu nach zu urteilen, gibt's noch keinen Scrubs-Thread. Diese Serie werden wohl einige von euch kennen.


    Zynische Chefärzte, dauergestresste Schwestern und unsichere Medizinstudenten: Das "Sacred Heart" hat alles, was ein normales Krankenhaus so braucht - nur keinen Plan. Das muss auch der angehende Internis J.D. erfahren, als er nach seinem Uni-Abschluss die Krankenhaushölle betritt. Doch mit seinen Kollegen Chris, Carla und der überkandidelten Elliot meistert er alle Schikanen der Vorgesetzten und Patienten.


    Ich hab's damals sehr gerne geschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • stimmt, gibt noch kein thread dazu oO


    ich find die Serie echt witzig. vor allen der Hausmeister.
    in der ersten folgen geht doch die Tür nicht zu und JD sagt "vll steckt ein penny drin" und der Hausmeister schaut ihn blöd an und fragt, ob er da einen rein gesteckt hat. der beginn einer wunderbaren Freundschaft.

  • hab 2 staffeln gesehn und es haut mich immer noch um vor lachen xD
    finds geil wie die oberkranken schwester das ganze krankeshaus befehle erteilt obwoll sie nciht der chef is xD"""

  • hahah ja ich find die serie auch voll geil die is sooo witzig und wie ihr schon gesagt habt besonders die szenen mit ihm und den hausmeister :D

  • ich schaus auch total gerne :D
    diese "übertriebenen" tagträume sind immer komisch.... B)

  • ich fand die serie irgendwie von anfang an nicht so gut
    ich weiss nicht wieso,aber ich glaube es liegt an den schauspielern und den übertrieben witzen das ich es nicht komisch finde.
    aber jedem das seine^^

  • ich liebe diese serie im moment. hab mir vor kurzem die 1. staffel auf dvd gekauft und bin verliebt in dr. cox *g*

  • Ich finde die Serie ist schon ganz lustig.
    Sinnlos halt und das macht sie gut!
    Ich verfolg sie zwar nicht regelmäßig,
    aber immer wenn ich gucke gibs was zu lachen :D

  • ich kenne die Serie nicht!!!


    kann mir jemand sagen auf welchen Sender die läuft???


    Danke

  • Meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe diese Serie einfach.
    Turk und JD sind zusammen einsamme Klasse und Dr Cox und seine Sprüche auch geil *kicher* ^^
    Der Hausmeister auch, ach was alle sind in der Serie klasse ^^

  • Die Serie ist echt gut. Ich bin schon von anfangan dabei. Echt lustig !


    Es gehört einfach zu einem gelungenen Samstagnachmittag :)

  • Hi leute ihr würd ich wissen wir ihr Scrubs findet und welche personen ihr geil findet!!


    Also ich find SCRUBS voll GENIAL :D:D :klaschen: :klaschen: 8o
    besonders die personen sind voll lustig am besten find ich J.D, Turk, Cox und den Hausmeister au man die sind genial!!


    besonders find ich die beziehung von J.D und Turk cool wie die sich immer ansprechen z.b Schokobär usw. ...
    das zeigt doch auch das Weiße und Schwarze auch die besten freunde sein können :)


    ich will mir auch wahrscheinlich alle staffeln von Scrubs kaufen :D


    also ihr könnt ja mal eure meinung posten!!


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geunfPKhhGZDUBcIs.CQx./SIG=12cf9be36/EXP=1176075343/**http%3A//www.pettijohn.com/images/tvcaps/scrubs-hug-me.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geunE7KxhG1LwAhOI.CQx./SIG=122v2nps2/EXP=1176075451/**http%3A//www.tvinfo.se/img/shows/scrubs_1573.jpg]

  • ja ich wollt mal ihr was reinschreiben, sieht so leer aus!! :D


    hat jemand von euch die beiden folgen gesehen??? Wie fandet ihr sie, wenn ihr sie gesehen habt?
    ich find sowie so jede folge geil :)

    Da kamen mir bei der letzten folge heute echt die Tränen zum schluss fand das voll traurig (au man bin ich Sentimental aba ich hatte auch ein grund dafür aba das is mein geheimnis ;(;(;(:D )

  • japp kenen die serie voll witzik hab die par mal gekukt

  • Scrubs ist schon genial aber ich schaue sie mur zur zeit nicht mehr an aber warscheinlich hohle ich mir die dvd ;)

  • Ist für mich die aktuell, beste Sitcom im Deutschen TV. Ich kann bei Scrubs mich immer tot lachen ^^ Besonders der Hausmeister und die verrückten Tagträume sind einfach nur geil :D

  • Ich habe es noch nie qequckt. 8|


    ich weiss auch nciht wirklich so worum es qeht. xD
    Aber mich interessiert es auch cniht so. ^^