Scrubs - Die Anfänger

  • ich finde es auch richtig cool schau es oft an nicht immer aber oft :ja:

  • scrubs *-* xD
    ich liebe scrubs das ist eine der besten serien die ich kenne...
    leider hat es in deutschland nicht so viele fans und wir müssen immer warten bis die dvds erscheinen, xD außer wenn man orf hat q-q ich mag besonders die perfekte mischung zwischen dramatik und komik^^ einfach cool xD

  • Also ich finde Scrubs total witzig :D
    Außerdem ist es meiner meinung nach die beste Arztserie die es gibt. Nur würde ich nich dieses Krankenhaus besuchen, wäre mir zu gefährlich :D

  • Mir gefällt die Sendung ganz gut.
    Mein Favorit unter den ganzen Leuten is der Hausmeister. ... Der bringt immer Sachen. :keks:

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFireFucker ()

  • was ich mal fragen wollt hat jemand die folgen am 22.12.07 geguckt davor ging es darum das Elliot J.D gefragt hat ob sie wirklich keith heiraten soll und J.D Exfreundin aufgetaucht is und die über ihre Schwangerschaft sprechen wolte obwohl sie J.D angelogen hatte das sie das kind abgetrieben hätte oda so..., ich weiß nur nich ob danach alte folgen wieda kamen oda es weiter ging???
    naja falls da irgendeiner bescheid weiß mal bitte melden^^

  • Zitat

    Original von arif
    ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt


    wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst


    ja kannste mal bitte schicken per pn !!!

  • Kommst morgen um 15.00 uhr kannst ja mal reingucken wenn du zeit hast^^

  • solch ich dir mal nen link geben das du vielleicht mal reingucken kannst??
    *langeweile hat*

  • Zitat

    Original von Albtraum
    danke schaus mir an


    lol das ist ja funny armes sascha


    büdde büdde fühl mich immer wohl wenn ich welche dazu bring Scrubs zugucken!!!^^

  • musst dir einfach mal bischßen was angucken das geht immer lustiger
    ich find am geilsten die "beziehung" on J.D und Turk geil das nenn ich mal echte Kumpels, was die immer machen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Zitat

    Original von Albtraum
    ich schau mir das jetzt mal ein bissel an ist wirklich lustig


    mach das^^