• Ja..wollte wissen, was ihr von dieser beliebten amerikanischen Sportart haltet?


    Hat es jemand schon mal gespielt? Oder spielt es noch? Im Verein oder in der Freizeit?



    Ja also, ich hab mal vor langer zeit in einem Mädchenteam gespielt (das klingt ja doof xD)...naja, es hat sehr viel Spaß gemacht...doch leider haben meine Erziehungsberechtigten <,< (war damals noch minderjährig XD) mir verboten es zu spielen X(...naja, seit damals hab ich es nicht mehr gespielt, könnte es heute wahrscheinlich auch garnicht mehr ^^"

  • Ich finde die Sportart eigentlich recht spaßig :D


    Meine Freunde und Kollegen hatten uns immer Mal getroffen um das besagte zu spielen. Das Problem war nur, dass so ein Baseball, wenn man ihn mal richtig trifft so weit geflogen ist, das man ihn gar nicht mehr fangen oder holen konnte. UND nein wir haben nicht auf 9 m² gespielt, wir haben auf dem Fußballfeld gespielt.


    Ein Freund, der mein Nachbar war und dessen Eltern wegen Berufsgründen nach Amerika ziehen mussten spielt das sehr aktiv. Der kann das richtig gut, er hatte mich vor 3 Jahren Mal besucht, da haben wir es gespielt, unschlagbar xD


    (Das ist einer der wenigen Amerikaner die ich Mag, weil er ursprünglich Deutscher ist ^^)

  • also ich fidn baseball total geil spiel es immer im sommer bei sport oder mit freunden im park des is immer voll lustig :D

  • Spiele es selbst Hobbymässig, war mal beim Probetraining und wurde direkt unter die ersten 10 gewählt, musste dann aber schon nach 2 mal trainiern wieder aufhörn damit, da die Fahrerei (ich wohn nunma aufm Land)zu viel war.


    Eigentlich hab ich für den Sport ne rechte Begabung, hab nen saftigen Schwung und noch mehr Wurfkraft ( Weitwurfrekord unserer Schule 92 Meter ;D). Aber immer mal so auf ner Wiese ist sau lustig.

  • ich spiele das auch total gern (Schläger und Handschuh habe ich, mir fehlt bloß noch der ball, weswegen ich immer mit einem tennisball spiele ^^")


    hier gibt es auch einen verein, aber ich habe abends (da wär das training) gar keine zeit und außerdem habe ich viel zu viel schiss und bin zu schlecht, um in einen verein zu kommen ^^" ...naja, deswegen spiele ich es auch gern mal hobbymäßig im sommer (aber leider immer nur zu zweit mit meiner schwester, weil von meinen freunden das keiner spielen will -_-)


    macht auf jeden fall spaß...ich finde es schade, dass es nicht im normalen schulsport eine rolle spielt ;( ....darum beneide ich die amerikaner *lol*


    werfen und fangen kann ich zwar nicht so gut, aber ich liebe das rennen und das treffen (wenns klappt ^^) mit dem schläger *gg*


    mfg
    mimn B)

  • ich finde den sport sehr lustig :D
    spiele es ab und zu in der schule im sportunterricht..
    in der freizeit spiele ich es nie

  • wir hatten es manchmal bei unserem männlichen ^^ Sportlehrer gespielt...
    obwohl ich Schwierigkeiten hatte den Ball zu treffen hat es ziemlichen Spass gemacht :P

  • finde baseball geil...nur schade, dass so wenig vereine in deutschland gibt -.-