Bullet for My Valentine

  • also das Album The Poison ist g0il..


    besonders "Tears don't fall"

  • ich kenn die erst seit kurzem und ihre Musik ist doch ganz in Ordnung, aber ob das wirklich Metalcore sein soll...? Ôo
    aber 'Tears don't fall' find ich auch gut, einer der wenigen Songs die ich von denen kenne^^;

  • Zitat

    Original von miru168
    find den neuen song der gruppe wirklich gut,aber die alten die ich mir so angehört habe sind nicht so mein fall,machen einen auf voll hart und irgendwie kein rhytmus,aber das neue ist wirklich gut


    Ich hatte bei rock am ring bei ihnen das gefühl, als würden sie sich wie ein Gewitter anhören. Mal davon abgesehn, hörte man die sicher noch Meilen weit. Weil, sich das vom weitem echt angehört hat ls wenn man einfach nur rumtrommeln und schreien würde.
    So muss es sich im Krieg auch anhören ... Schrecklich.

  • Anfangs fand ich sie ja noch toll....aber irgendwie gehen sie mir nur noch aufm Senkel, mal grob ausgedrückt.

  • Zitat

    Original von Black Ichigo
    Anfangs fand ich sie ja noch toll....aber irgendwie gehen sie mir nur noch aufm Senkel, mal grob ausgedrückt.


    Ja geht mir auch so

  • Zitat

    Original von acina
    ich kenn die erst seit kurzem und ihre Musik ist doch ganz in Ordnung, aber ob das wirklich Metalcore sein soll...? Ôo
    aber 'Tears don't fall' find ich auch gut, einer der wenigen Songs die ich von denen kenne^^;


    Früher waren sie vll. ansatzweise Metalcore. Jetzt Emo.

  • sers....


    mir taugt das neue Album voll, ich finde Sie rocken gut ab
    da ich eh auf das genre steh ala Trivium oder Billy Talent kann's mir ja nur gefallen ^^


    also wer B.v.m.V. irgend wo schon mal gesehen oder gehört hat kann sich beruhigt die Alben von Ihnen zulegen, da kann man nix falsch machen !!!


    mfG
    Munin

  • Zitat

    Original von Munin
    da ich eh auf das genre steh ala Trivium oder Billy Talent kann's mir ja nur gefallen


    Ziemlich weitgreifend, wenn man bedenkt das Trivium Metalcore und Billy Talent Punk/Rock (mit Emo-Anteilen) ist.

  • doch doch .. ich mag deren musik .. obwohl ich sowas normalerweise nicht höre .. ist euch auch schon aufgefallen dass sie in ihren videoclips immer im ströhmendem regen singen ... ( geht da nicht die gitarre kaputt???) ... naja aber die musik ist GEIL

  • Naja, Freundin hört unverweigerlich Bullet For My Valentine. Jetzt muss ich mir die gezwungener Maßen auch öfters anhören. Ein paar Songs sind recht gut, aber alles muss ich bei besten Willen nicht haben.

  • Habe letztens paar Songs von denen gehört und naja, ist nicht so mein Ding. Würde sagen, es ist zu emo.

  • Zitat

    Original von omega
    Habe letztens paar Songs von denen gehört und naja, ist nicht so mein Ding. Würde sagen, es ist zu emo.


    Jop das stimmt allerdings. Ich finde nur "All These Things I Hate" und "Tears Dont Fall" gut.

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Kann mit so welchen gehypten Bands nichts anfangen, die blöde Musikvideos machen und einfach sch*****singen. Wer's hört, soll's hören, ich finde die einfach nur schlecht.


    Hau - der Musikgott hat gesprochen

  • Ich hab The Poison von nem Freund bekommen. Ich find das Album ganz in Ordnung, hab
    aber schon besseres gehört. Und was Bands von sich selbst sagen ist mir schnurz.
    Hauptsache ist, dass die Musik hörbar ist und das ist sie bei BfmV.

  • nen paar lieder finde ich ganz gut...den rest leider nich^^
    ausserdem sehen die typen richtig hässlich aus..aber das hat nichts mit deren musik zu tun xD

  • kenne die band seit einem halben jahr. find sie voll geil. das erste lied was ich von ihnen gehört habe war das was auf need for speed most wanted oben ist.

  • ich kenne nur ein Lied von denen und das ist "All these things I hate"...es hört sich ganz gut an und ich würde gern mehr von denen hören.

  • Das ist meine lieblings band . Das ist die geilste band der Welt :D

    Einmal editiert, zuletzt von firescream ()