Invader Zim

  • Hmm, bin dann wohl die einzige, die anderer Meinung ist. XD Ich fand die Serie nie so richtig lustig, klar gab es Folgen, wo die Witze dann mal richtig hin gehauen haben, aber das meiste war einfach nur bescheuert bzw nur flach. Meine Schwester ist ein richtiger Fan davon, sie ist 9 X), und die Serie übt echt einen schlechten Einfluss auf sie aus :/...was ich hier nicht weiter erläutern will XDD
    Na, die Serie hat mir halt nie so richtig gefallen.

  • hmmm....
    ´n schlchter Einfluss durch Inader Zim?
    Vielleicht schreit se ja den ganzen Tag Ich bin Ziiiiiiiiiiiim !!!

  • Zitat

    Was kann das denn für ein Einfluss sein?


    Ein schlechter.


    Was versteht ihr beiden unter den Wörtern " nicht weiter erläutern" ?
    Schließlich ging es hauptsächlich nur darum, dass mir die Serie nicht so gefällt. Das andere ist jetzt nicht so tragisch :/...aber ob die Serie für Kinder wirklich das richtige ist, wage ich zu bezweifeln XDDDD


    Und jetzt wieder zum Thema wie findet ihr Invader Zim? X)

  • Also ich finde es recht lustig^^ Am geilsten is sein Robo XDXD!! Naja aber das es gut für Kinder is bezweifel ich auch. Ist wahrscheinlich auch der Grund dafür das es die Serie nur spät Abends gibt!

  • @camille
    Du magst das so sehen, weil die Serie n gewisses, düsteres Flair hat und bizarr bis surreal anmutet. Aber erinner dich bitte, was du in dem Alter bestimmt geguckt haben wirst.
    Es wird ja weder zur Gewalt aufgerufen, noch isses vulgär oder sexistisch. Stimmt schon, dass das vermutlich nich an unsere allerkleinsten gerichtet is, sieht man ja auch an der Uhrzeit zu der das (soweit ich weiß) ausgestrahlt wird. Der Humor erscheint nich ganz so kindgerecht, aber das war mit Ren uns Stimpy genau so. Trotzdem war es damals eine Kinderserie.


    Aber mal ernsthaft, was richtet die Serie denn für einen Schaden? Allerhöchstens, dass die Kleine n bisschen lauter wird, aber was solls. Ich würd das jedenfalls ohne Bedenken meine Kinder oder kleine Geschwister sehen lassen, wenn ich welche hätte.

  • Ich finde die Serie einfach genial und es ist doch erstaunlich wie gut diese
    Serie ins deutsch übersetzt wurde oder ??


    Die Syncros sind ja mal echt endgeil.


    Was mir auch noch total dran gefällt ist dieser außergewöhnliche Zeichenstil ^^
    Sowas sieht man halt nicht überall.


    Ich hab etwas recherche betrieben und hab aber zuerst nach einen
    Comic gesucht der diesen wirklich sehr ähnelt hab dann aber schnell erfahren
    das der Zeichner selbst nichts mit Invader Zim zu tun hat was ich wiederrumm
    schade fand.


    Dann hab ich mich doch für den einfacheren Weg entschieden ^^


    Wikipedia


    Ich finde Nick einfach klasse, denn sie haben eindeutig Mut bewiesen
    diesen Zeichner, um einer Zeichentricksendung zu bitten ^^

  • ich liebe sie, allein weil sie aus dem klischee einer typischen kindersendung
    ausbricht und mal was ganz anderes macht und auch mal wirklich gescheite musik hat.
    am besten gefällt mir dib's schwester wenn sie beschäftigt ist und nicht gestört werden will, da tickt sie immer so schön aus xD

  • Zitat

    Original von miru168
    ich liebe sie, allein weil sie aus dem klischee einer typischen kindersendung
    ausbricht und mal was ganz anderes macht und auch mal wirklich gescheite musik hat.
    am besten gefällt mir dib's schwester wenn sie beschäftigt ist und nicht gestört werden will, da tickt sie immer so schön aus xD


    Wait...wer wer nochmal die Dame, die like "OMFG ITZ DA SHIT, OLOLOL" war?


    Ansonsten genialster Cartoon ever made.
    Jhonen Vasquez = Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Zitat

    Original von poocannon


    Wait...wer wer nochmal die Dame, die like "OMFG ITZ DA SHIT, OLOLOL" war?


    Ansonsten genialster Cartoon ever made.
    Jhonen Vasquez = Gott.


    mein fehler <3 und ja johnen vasquez= gott. like johnny, aight.

  • zu invader zim kann ich nich viel sagen, außer dass es einer der genialsten cartoons ist, den ich je gesehn hab. finds doof, dass nick des nur noch abends bzw nachts zeigt [ zeigen dies überhaupt noch?] naja. gir ist natürlich mein held <3 diese blödheit und...ach ich kanns nich beschreiben ^^ wie gerne hät ich so nen gir doch auch selber ^^

  • Nee, Invader Zim ist -leider- schon seit einigen Monaten aus dem Programm bei Nick.
    (mittlerweile wechseln die ihre Serien die nachts kommen wie andere ihre Höschen -.-)


    Ich fand den jedenfalls auch immerwieder genial, auch, wenn ich mich an das Characterdesign nie so recht gewöhnen konnte. xD'

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Animation hinzugefügt.