.hack// bzw The World

  • yo ich habdie beiden bänder gelesen.ich hab leider .hack// infection nur angespielt, aber ich hab den verdacht das die handlung im manga basierend auf das spiel ist.

  • Der Manga heisst doch .hack/XXXX, oder? xD wayne
    ich hab beide Bänder gelesen. Aber eine Frage: Folgt noch ein dritter Band oder nicht? Weil eig. steht ja da Ende.

  • meine sind:
    - Mimiru(hack//sign)
    - Black Rose(hack//XXXX)
    - Rena(hack//Legend of the Twilight)
    - Bear(hack//sign)
    - Balmung (hack//XXXX)

  • Habt ihr schon gehört, dass es in Japan das Online-Spiel ".Hack//Fragment" gibt!!
    WARUM BEI UNS NICHT!?????????????? :cry4: :cry4: :cry4:

  • Also ich hab auch kein direktes Vorbild aber Elk und Tsukasa sind nachdenklich und deswegen find ich die am Besten..

  • Für mich ist es der AI-Kite (Tri-Edge, die abbild von Kite, sehe ava oder sig ^^")
    De rist einfach genial, und seine Waffen udn das Bekannte Data Drain udn andere Skills hrrmm *__* GO Kite GO!

  • @ LPX


    Nope, soweit ich weiß wird die Manga mit 2 Bändne abgeschlossen.
    Die Manga basiert auch nicht (100%!) auf das Spiel, sondenr es geht mehr um Cubia.


    Wenn du mangas suchst, die auf dem Spiel basieren, dann halte ausschau auf
    .Hack//Anther Birth.
    Davon gibt es 4 Bänder, je Band, 1 Part^^


    Ich habe .Hack//XXXX leider nur Band 1 gelesen, für 2 Fehlt mir die Moneten ^^"
    abe rich werde eh alle Mangas davon i-wann im Reagl haben, von daherxD

  • .hack//ROOTS ? total hamma ^^ Haseo geht später da voll ab ^^ es soll doch iwann glaub ich sogar ein spiel dazu rauskommen .. das heißt .hack//G.U Vol. 1/2/3

  • ich mag hotaru und black rose am liebsten^^ und die gruntys xDDD

  • Also meine Lieblingscharas sind Crim, Kite und Tri-Edge.

  • .hack//Roots finde ich einfach nur genial :D Und Haseo ist sowieso mein Liebling ;) *auf Ava und Sigi deut*
    Ich verstehe nur nicht, warum viele sagen, dass Roots "grottenschlecht" ist. Zumindest sehe ich das oft wenn ich bei Google ein bisschen rumschaue, was andere davon halten. Naja, aber egal. Ändert ja nichts an meiner Meinung. ^^
    Das Spiel gibt es nur leider bei uns nicht :( Ich könnte weinen. Vorallem weil es gut sein soll.

  • Ganz klar: Haseo und Tsukasa.
    :jumpies:

    Zitat

    Also meine Lieblingscharas sind Crim, Kite und Tri-Edge.


    Ja, Tri-Edge ist auch toll :) Nur versteh ich nicht, warum der aussieht wie Kite. Oder ist er es vll sogar? Hmmm ?(

  • Ich weis das der Beitrag alt ist doch es sind ja auch Neuerungen gekommen ^^


    Um .hack// zu verstehen muss man jeden Manga, jeden Anime und auch jedes Spiel durch haben. Jeder Teil baut auf dem anderen auf.
    Natürlich ist es kompliziert für Neulinge in dem Bereich aber das gibt sich schnell ^^ und wenn man Fragen dazu hat, kann ich diese sicher beantworten.


    Nach .hack//Roots kamen noch ein paar neue Anime Teile raus:


    .hack//Quantum
    .hack//Beyond the World


    der obere ist ein 3 Teiler Movie und der unten genannte eine gesammter Film in CG gemacht. Sieht aber auch echt geil aus.


    Wenn also sonst noch Fragen auftauchen einfach diese stellen ^^