South Park. Lustigste Folge?

  • welche sendung fandet ihr am lustigsten?


    meine meinung:
    einmal mussten sie alle ein passfoto machen in der schule. da hatten chartman und kenny (ich glaub den schreibt man so) eine idee. kenny zog sich genau umgekehrt an als normal. also, dass man da wo man normal das gesicht sieht den arsch sieht. dann wurden fotos von ihm gemacht und keiner von den lehrern bemerkte es. danach lies cartman kennys foto auf alle milchpackungen drucken. zu den leuten die dort arbeiteten sagte er das, dass sein freund sei der vermisst wird. also war es eine vermisstenanzeige die er auf die milchpackung drucken lies.. einen tag später meldeten sich 2 erwachsene die so einen sohn vermissen. bei den eltern war auch da wo normal das gesicht ist ein arsc*. sie erzählten das, dass so eine krankheit ist die nur 7 leute auf der welt haben..
    naja das war eigentlich das lustigste was ich bei southpark gesehen habe, die folge ging noch weiter aber ich schreibe jetzt nicht weiter weil danach nicht mehr viele lustige sachen vorfielen..
    habe auch noch andere folgen sehr lustig gefunden vielleicht schreibe ich später noch eine herien..


    also welche folge fandet ihr am lustigsten??

  • die folge fand ich auch richtig geil^^ aber SP ist immer geil..

  • ja south park is eine der genialsten serien die es gibt.. hast du die gesehn wo sie sexualkunde hatten??

  • Hoffe daraus wird jetzt kein Diskussionsthread ;D


    Unterhaltungen gehören nicht hierher.


    Btw. ist der Titel ziemlich nichtssagend,was genau ist jetzt gemeint South Park?
    (Antwort bitte per PN)


    @Topic.


    Die Folge mit Towlie ist sehr amüsant.

  • ja stimmt..der titel war sehr komisch..ich dachte auch, das es nich nur um SP geht..
    naja SP is trotzdem geil ^^

  • die lustigsten folgen waren für mich die in denen cartman sich für eine thailändische prostituierte gehalten hat und die in der kenny totkrank ist und auf einmal jeder schockiert war und heulen musste.dabei stirbt er ja in jeder folge xD

  • Ich änder den Titel entsprechend Äußerung des Erstellers. (PN an Ersteller wird gesendet)


    Ich bitte zu berücksichtigen , dass es bei diesem Thread nur um die lustigste Folge geht, weder um einen Unterhaltungsthread über South Park noch einen Unterhaltungshtread über jede Folge an sich.


    Ein allgemeiner South Park Thread ist bereits vorhanden, und ich bitte darum im Fall einer von diesem Thread abweichenden Meinung, dass der andere Thread genutzt wird. (Southpark Thread)

  • ich fand die folge genial, wo cartman diesen erzfeind bekommt... Scott Tenorman... der is n paar jahre älter als cartman verarscht ihn am laufenden band. bis cartman schließlich den ultimativen racheplan ausheckt, in folge dessen scotts eltern erschossen werden, zerstückelt un dann in chilli verarbeitet. das wird dann scott vorgesetzt. als cartman ihm seinen plan offenbart, is scott völlig am ende und weint sich die seele aus dem leib. da kommt seine lieblingsband radiohead vorbei, die von cartman durch einen trick nach SP gelockt wurden, sehen scott weinen und bringen zum ausdruck, er wäre eine lusche, nichtahnend, was der grund is.
    mann! danach war cartman mein held...

  • ich gebe Drarack absolut recht,in dieser folge hat Cartman voll aufgedreht und es allen gezeigt,vor allem den zuschauer hat er überrascht mit seinem brillanten plan.
    da tut einem Scott fast schon leid.


    auch genial war aber die folge mit dem im wald lebenden ungeheuer,das körbe flechtet: Scusslebud oder so ähnlich hiess es.
    als das vieh ihnen das leben rettete und zum schluss doch erschossen wurde,mann,was für schweine. :D

  • Ich mag am liebsten die Folge in der Cartman den Vergnügungspark kauft und im Fernsehen Werbung dafür ausstrahlt dass niemand rein darf "ganz besonders nicht Stan und Kyle" XDDDD
    Und als Kenny im Park umkommt sagt er sowas wie "ach der stirbt doch andauernd" XDD

  • Jede Folge ist geil, aber an eine werde ich mich IMMER erinnern. Inder Folge inder Cartman als Hitler kommt, danach als einer der im Ku Klux Klan (ka wie man den schreibt) ist und Chefkoch dann erschreckt :D Zum totlachen.

  • Zitat

    Original von YouAreMyBitch
    Jede Folge ist geil, aber an eine werde ich mich IMMER erinnern. Inder Folge inder Cartman als Hitler kommt, danach als einer der im Ku Klux Klan (ka wie man den schreibt) ist und Chefkoch dann erschreckt :D Zum totlachen.


    Ich fand sie Folge gut, wo Kennys Mutter noch ein Baby will und Kenny dann seinen Vater den Baseball in die Eier wirft.
    Und dann hat der Vater noch aus versehen einen Cocktail aus Abtreibungspillen getrunken und musste dann wie wild um sich scheißen, aber dann taten ihm die Eier wieder weh und er musste kotzen :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • die folge wo alle anfangen aus dem mund zu sch****en is auch voll geil^^
    und die folge, wo cartman denkt, dass er eine vietnamesische hure ist xD

  • Die Folge wo rechts unten ein Zähler läuft wo angezeigt
    wird wie oft in der Folge Scheiße gesagt wird.
    Und wo am Ende ein Dämon genau deswegen aufersteht den die vier
    wieder gschickt zurück drängen konnten =)))

  • Zitat

    Original von Alucard
    Die Folge wo rechts unten ein Zähler läuft wo angezeigt
    wird wie oft in der Folge sch****gesagt wird.
    Und wo am Ende ein Dämon genau deswegen aufersteht den die vier
    wieder gschickt zurück drängen konnten =)))


    *zustimm*
    warn doch am ende 100 oda?^^

  • schwul macht cool ist auch eine gute folge. man kann sie unter youtube ansehen, auch auf deutsch. ich poste jetzt mal nicht den link aber ihr brauch bei der suche nur "south park german" oder "south park deutsch" eingeben dann müsstet ihr sie finden. (ist auf 3 teilen)

  • Oder die Folge in der die Dutchballmannschaft von southpark gegen
    die chinesen antritt und Kenny total krass mitn Ball an die
    Wand geschmattert wird =)



    @zakoom Hast recht aber am ende war auf jedenfall über 100 denn
    bei hundert issa ja auferstanden =)

  • es waren um die 130 soweit ich weiss.


    die folge mit den abtreibungspillen bei kenny's vater war doch die selbe folge,in der auch die ganzen pädophilen vorkamen,nicht wahr...echt genial.


    auch toll war die folge in der southparks fahne auf wunsch von chefkoch geändert werden musste,weil gezeigt wurde wie ein schwarzer von 4 weissen gehängt wurde...trottelige fahne,aber die folge war kultig.
    vor allem die szene,in der sich die beiden waffenverkäufer beim kukluxklan einschmuggeln,und ihm einreden FÜR eine änderung zu stimmen,weil dann alle anderen bewohner dagegen stimmen.
    der "wettbewerb" danach war aber nur noch krank. :irre:

  • Zitat

    Original von Alucard
    Oder die Folge in der die Dutchballmannschaft von southpark gegen
    die chinesen antritt und Kenny total krass mitn Ball an die
    Wand geschmattert wird =)


    das war die allererste folge die ich gesehen hab ^^.