3x3 Augen

  • Was haltet ihr von 3x3 Augen, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime?


    Ein Mädchen mit 3 Augen kommt aus dem Tibet in die Stadt mit nur einem Ziel: Ein Mensch zu werden. Denn sie ist biologisch gesehen ein "Monster". Ohne es zu wollen verbindet sich ihr Schicksal mit einem jungen Bewohner der Stadt. Zusammen versuchen sie, ans Ziel, einen Menschen zu werden, zu gelangen. Auf ihrem weg treffen sie verschidene Dämonen und Monster die sie Beseitigen müssen. Gleichzeitig aber, finden sie Freunde, die ihnen helfen an ihr ziel zu Gelangen. Packende Magic-Fantasy Story mit Action und ein klein wenig Erotik.

  • klingt cool
    kenn ich aber leider nicht
    werd mir wie es aussieht den ersten teil besorgen!!!
    dann kann ich mehr zu deinem thema schreiben!!!!

  • hab ein paar bilder gesehen und sieht eigentlich ganz gut aus die story is auch interrresant

  • nyoa x-x ich mag die story überhaupt nicht ><
    ist so gar nicht mein ding, weiß auchnet warumm x_x

  • naja habs jetzt gesehen war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ist ganz ok die stoty da könnte einiges besser sein aber was solls
    das wars leute
    ciao

  • Was haltet ihr von ihm?Ich find ihn voll cool und mutig.
    Freue mich auf eure Antworten! :D

  • Hallo
    Wollt mal wissen wen ihr am liebsten mögt.

  • Stimmt,er ist schon cool unsd sehr mutig,aber manchmal finde ich ihn etwas...naja^^'

  • Ich finde die Story hört sich interresant an!^^Aber ich stehe mehr auf andere Storys...

  • find ihn voll in ordnung, und ein interessanter charakter ^^


    ich mein, er is nich der held schlechthin, ohne makel... und das is auch gut so.. hat auch seine fehler, find ihn irgendwie "knuffig" lol.. xD


    also, vote for cool xD

  • Pai, weil suess und so ^^


    und die zaehne... xD ich liebe reisszaehne!!! xD


    und ich mag ihr alter ego... also den triclops.. so schoen arrogant xD

  • http://www.sazanquest.cjb.net/


    nette site die... manga auf englisch zum download ;)


    auf jeden fall zu empfehlen, wers lesen moecht ^^


    hab nach 12 kapiteln abgebrochen, weil ich net regelmaessig online war xD

  • Hört sich nicht schlecht an die Story,
    mich haben aber die Zeichnungen abgeschreckt.... ;(


    hab den Anime gesehn und fands nicht schlecht,
    aber wie gesagt den Manga würd ich mir nicht holen,
    bei 40 Bänden...reicht mein budget nicht.... :O

  • Kannte ich vorher nicht, klingt aber nicht schlecht.