Angelic Layer

  • Was haltet ihr von Angelic Layer, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?


    also, ich kenns eigentlich nicht so.
    hab nur ein musik video gesehen und ein paar bilder.


    aber ich glaube es ist ganz in ordnung.

  • Schadew. ich hab geadacht du hättest mir sagen können, worum es geht! XD

  • Ich kenn es, das is ma wieso so ne richtige Clamp Serie und ich find´s auch voll
    süß. Die Story is klasse und die Zeichnungen auch, so richtig Clamp Stil eben.
    Übrigens, wenn ich mal mehr zeit habe, erzähl ich euch a bissel was von der
    Story, damit ihr mal wisst was das eigentlich is, ok?

  • Also Angelic Layer gehört zu der clamp reihe ^^
    es geht um Puppen die gegeneineader gämpfen und die von ihren "besitzern" gedanklich gesteuert werden das ist jetzt mal ganz grob die erklärung von Angelic Layer is mega süss gezeichnet ^^ kann ich nur weiterempfehlen ^^ :D :D :D :D

  • Angelic Layer kenn ich au :D
    allerdings, es is manchmal ein bisschen.. verrückt xD
    z.B. "Onkelchen"...xD
    aber AL is es wert, gelesen und gesehen zu werden!! ^^


    Also dann,
    mfG
    Saint~Niwa~Chan

  • Hm, ich seh grad, das wurde ja schon erklärt, obwohl ich das ja machen wollte,
    aba egal.
    Hab schon ne andere idee. Ihr wisst bestimmt nicht wie die zeichnungen dazu
    aussehen oda???
    Also ich werd euch jetzt einfach mal eins zeigen, vielleicht kommt ihr ja dann
    auch in den geschmack es euch zuzulegen, :D

  • Ich finde Angelic Layer...strange...zumindestens den Manga(kA obs einen Anime auch gibt oO").

  • Den Anime gibt es bisher nur in Japan.


    Was die Zeichnungen abgeht, schließe ich mich meinen Vorrednern komplett an, absolut süß ^^


    Von der Handlung bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, normalerweise hat CLAMP da mehr zu bieten.
    Es geht lediglich um Misaki und ihren Engel Hikaru, die sämtliche Angelic Lyer Wettkämpfe gewinnen und das übliche Nebengeplänkel. Selbst das Ende war vorraussehbar ;(

  • Hab bisher noch nicht soviel gesehen aber ich find die Idee ganz nett.
    Der Zeichenstiel ist super nett gelungen und die Story auch =^_^=

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich finde Angelic Layer voll süüüüß!!!Habe 2 Mangas davon!!!!

  • Hikaru is voll sweet :D :D :D :D :D :D :D :D :D und ihre besitzerin sowieso :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hab mal ne Leseprobe im Internet gefunden (ist leider schon zu lange her.. ich hab den Link dazu inzwischen nicht mehr).. Ich find die Story, Die Zeichnungen, die Charakter toll... eben Clamp.... :)
    Die erste Folge hab ich bei der Freundin gesehen.. leider nur in Japanisch mit englischem Untertitel :(

  • Ich habe von Angelic Layer alle Mangas gelesen und finde es eigentlich ganz nett, obwohl ein paar sachen schon seltsam sind ^^

  • Angelic layer is goil aber das ende is irgendwie komisch des versteh ich ned ganz ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hasse diesen Anime ^^" den Manga kenne ich dazu nicht aber ich finde den anime nicht so gut. Ich finde den Zeichenstil nicht so dolle und..ich weis es nicht, finde das ist eher so etwas für..na ja Kinder ^^" nicht umbedingt aber finde den Anime etwas allbern und so. Auch nur eine Nachmache in meinen Augen und die Geschichte gefällt mir so überhaupt nicht.

  • Misakiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Hikaru, die beiden sind soo waiiii.
    Und die Mutter is auch goil.
    Hö hö hö und "Onkelchen", gibt dem ganzen noch den letzten Schliff ^^

  • @Sophitia: ganz meine meinung ohne "okelchen" wer Angelic Layer ned so gut bzw. :D :D :D :D

  • O.o Oh Gott Onkelchen....
    Aber ihr habt recht,ohne ihn wers nicht so witzig!!!^^