Angelic Layer

  • ONKELCHEN!! XDDD


    Aba ich find... Sai? Jap, glaub ich Sai voll cool, vorallem ihre Weisse Prinzessin oda wie se schon wieda heisst Ôô *net erinner*

  • Ich mag den Angel Wizard und seinen Besitzer Ojiro.... "Du trägst einen gestreiften Schlüpfer..." lol


    Aber Hikarus Mom is auch geil.... *immer in Ohnmacht fall* :D

  • Ojiro ist doch einfch ober-mega-süß! *knuddel*
    Sai mag ich auch!

  • Hikaru und Misaki sind so sweet und Onkelchen ist einfach genial ^^

  • Ich mag einen kleine nTick mehr Hikaru ^--^
    Sonst sind beide voll süüß!! °.°

  • Wie gefällt euch der Zeichenstil so?


    Mir persönlich gefällt er nicht so^^

  • O.o Schlecht????
    Ich finde Angelic Layer ist sehr gut gezeichnet!!!
    Naja,stimmt schon,wenn man sich andere Werke von Clamp anguckt,ist der von Angelic layer nicht gerade der beste...aber ich finde den Zeichenstill gut und voll süß :3

    Einmal editiert, zuletzt von ~Akane~ ()

  • Ich hab mal für gleich süß gestimmt, obwohl ich wenn ich länger drüber nachdenk Misaki süßer finde!
    Ihr schüchterne Art ist voll goldig!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Aschara ()

  • misaki-li ist so süß!
    *knautsch*
    ja die ist knuffig !
    klar beiden haben was aber misaki ist süßer" ^^

  • ich finde ok ^^ naja chobits is besser gezeichnet als angelic layer ;)

  • ja es ist wirklich süß gezeichnet!
    ich mag es sehr *nick*
    einfach nur süß!
    klar es kommt nicht an die schönheiten von chobits ran, aber darum geht es in den manga auch glaub ich gar nicht! ^^

  • Ich finde die zeichnungen klasse, weil es einfach passt. Der Stil von X hätte zum Beispiel überhaupt nicht die richtige Wirkung gebracht weil es zu überfüllt gewesen wäre.
    Angelic Layer ist zuckersüß und luftig locker und die Zeichnungen sind schön und emotional ^^

  • Den Manga finde ich sehr gut gezeichnet auch wenn man sieht das es nicht gerade CLAMPS neustes Werk ist^^
    Aber sonst ....ich Zeichnungen sind ausdrucksvoll, teulweise süß, klar und deutlich was will man mehr?

  • Ich finde beide knuffig... beide auf ihre Art ...
    Aber wie denkste slst eigendlich darüber?