Angelic Layer

  • Ojirou/wizard



    Kaede/Blanche




    Misaki /Hikaru



    Ringo/Rango


    Shuko /athena


    die finde ich am Besten^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shiako ()

  • hab von Bd.1 -4 gelesen und finds ganz gut^^ am leibsten magsch Ojiro mit Wizard *hach* =3

  • der Zeichenstil is total putzig, liegt wohl daran das es die Zeichnerin von Chobits gezeichnet hat aus der CLAMP Gruppe^^

  • Ich finds cool Ö.ö Ich find alles daran spannend und das lustigeste ist, wenn Onkelchen kommt XDD da muss ich mich immer vor alchen todschütten XD der MAnga is voll great der Anime ebenfalls^^

  • Hikaru find ich am besten aber Sai ist auch cool ne ich bleib bei Hikaru

  • Habe den Anime gerade erst angefangen zu schauen, aber ich muss sagen:
    Ich mag ihn n.n
    Tolle Story, schön gezeichnet und auch tolle Charaktere.
    Nur bin ich von den deutschen Synchron nicht so begeistert, aber da kann man drüber hinweg sehen n.n

  • Naja CLAMP eben, sehr shoujo-like, sehr süss und mit viel detail^^
    ich denk mal so nen stil kann man nur mögen^^

  • Angelic Layer gehört zu meinen Lieblingsanimes und ich finde den Zeichenstil wirklich süß. ^^