Bastard!!

  • Ich finde den Manga ziemlich...schlecht sage ich mal ^^" okay nicht umbedingt schlecht, aber eben nichts für meinen Geschmack, mir gefällt er nicht. Der Zeichenstil ist eigentlich schon okay, aber ich mag die Story dazu überhaupt nicht und habe nicht so das Interesse an diesem Manga.

  • also... wenn man bastard auf deutsch übersetzen will dann kommt da Hurensohn raus^^ wustet ihr das :P


    find den blöd

  • also hab mal den ersten band von bastard!! gelesesn. und scheiße nochmal das ist der geilste manga überhaupt!!! wer den von euch scheiße findet kann den noch nicht gelesen haben.
    @ yui: ein bastard ist ein uneheliches Kind oder ein Mischlingskind aber kein Hurensohn...
    aber danke für den post...^^

  • keine Ahnung ich kenns j nicht mal aber es klingt echt krass
    worum geht es denn?? ?(
    ist die zeichnung von dem Manga gut?? O.o

  • Hi Leute wer ist denn so euer lieblingschara?
    ich bevorzuge auf jedenfall razu und dark selbst.

  • So cool ist er auch nun wieder nicht *_* Findest ihn wirklich so cool?^^"

  • Ja mir ist auch klar das er wirklich cool ist aber da ghibt es doch noch andere xD ^^"

  • Ja das ist es ja bei mir ist halt das Problem das ich alle am besten finde weil alle einen guten Teil zur Story beitragen.^^"

  • das ist aber sehr allgemein fromuliert. bring mal konkret wenn du am besten leiden kannst, ich mein es gibt genug zur auswahl, davon muss dir doch einfach einer am besten gefallen

  • Dark Schneider ist der beste von allen!! Seine Sprüche und sein MAchohaftes Getue ist super!