Bastard!!

  • ich kenns nicht
    worum geht es den da?

    Einmal editiert, zuletzt von Kazama ()

  • Dark Schneider ist ein mächtiger Magier und Krieger, der vor 15 Jahren in den Körper eines kleinen Jungen verbannt wurde. Doch nun wird das Königreich Metallicana durch furchterregende Feinde bedroht und Dark Schneider ist der einzige, der diese besiegen kann. Nur der Kuss einer Jungfrau kann das Siegel brechen und den wahren Dark Schneider freisetzen. Als dies geschieht, denkt der befreite Magier nicht daran, sich den kleinen, naiven Jungen zurückzuverwandeln und das Chaos nimmt seinen Lauf...
    Kazushi Hagiwara hat mit der Arbeit an seiner Erfolgsserie, einer Mischung aus Magie, knallharter Action und zarter Erotik, schon währen der Schulzeit begonnen. Die packende Story und die ironischen Kommentare, die der Zeichner selbst zum Geschehen liefert, versprechen Thrill und beste Unterhaltung!


    blabla ...
    Noch ein Pic

  • yo danke DaGunMan
    ich weiß aber immer noch nicht wieso es Bastard heißt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kazama ()

  • naja ... ich besitze die ersten 17 bände, habe aber bisher nur die ersten 13 gelsen ... ich habe nur erstausgabe, das heißt ich kenne Bastard!! schon eine weile ;)


    nicht so toll finde ich, dass die attacken und zauber wie die ganzen metal bands heißen ... das hätte man cooler machen können, zum beispiel einfach irgendwelche lateinischen namen, die klingen immer cool ^^


    Der Ninjameister ist am coolsten ^^ ich glaub der hieß Gala der und sein cooles schwert, was ihn fast umbringt ^^ das ist die coolste stelle

  • bastard is cool, aber die frisuren und klamotten sind echt schräg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skuld ()

  • ich finde den Manga eingentlich gut
    aber ein bissel komisch

  • Soll ziemlich brutal sein hab ich gehört...stimmt das?

  • was die brutalität angeht: stimmt is aber nicht ZU übertrieben
    ich find den manga echt gut (*weiterempfehl*)


    ach ja pervers is er an manchen stellen auch (aber net so wie Dragic Master oder so)

  • Ja davon habe ich auch schon gehört. Der Zeichenstil gefällt mir auch, hab schon einige Bilder gesehen.
    Naja, wenn demnächst mal wieder etwas Geld in meinem Mangabudget frei ist .... ^^

  • hm hab jetzt auch nur ein paar bilder gesehen aber nach denen zu urteilen siehts ganz lustig aus wenns brutal is gut weil ich liebe brutalität :)

  • Also ich finde Kal Su klasse, der richtig putzig.
    Ninjameister Gala ist auch nicht übel.

  • Dark Schneider ist so pervers, dass ich ihm heiraten will^^ he he he
    Ich habe bis band 22 gelesen. Am 20 wird mega hard. Und zeichnungs style verändert sich immer wieder.