Alice 19th

  • ich fand des echt schön, hab mir von ner freundin ausgeliehen, aber die hat sich die letzten 2 glaub nimmer gekauft, somit hab ich das ende noch immer net gelesen... u.u, sollt mich mal in nem buchladen irgendwo hinhocken und des zu ende lesen....

  • Jep, find den Manga echt schön obwohl cih nua den ersten Band habe xD
    Muss mal auch den zweiten kaufen.

  • Also ich hab die Serie auch im Regal stehen. Ist ja auch ein Watase...lol
    Ich finde das Werk von ihr nicht schlecht, aber es ist nicht eines ihrer besten Werke. Zwischendurch war die Serie ziemlich langgezogen und träge. Dann wurde sie wieder interessant.


    Aber gibt es davon einen Anime? Da hab ich noch nix von gehört O.o

  • u³ schrieb "Anime / Manga", heißt nicht, dass es einen Anime gibt. Ich nehme einfach mal an, dass dies ein von ihm immer wieder verwendeter Text ist~


    @ Topic
    Bis jetzt das schlechteste, was ich von Watase-sama gelesen habe. Der Schluß war ziemlich lahm, ein typisches Happy End, aber zu typisch für mich. Außerdem fand ich es schade, dass die später erchienen Wordmaster (kA mehr, wie die richtige Bezeichnung ist) kaum vorgestellt wurden

  • Ja das ist wohl war ^^
    Watase hat wirklich schon bessere Leistung gezeigt.