Alice 19th

  • es ist todschlag.
    er hat es ja nicht geplant gehabt einen mitschüler zu töten.
    aber ein unfall war es auf keinen fall.


    aber ich kann sein damaliges handeln voll verstehen.

  • ich sammle diesen manga.
    die leseprobe hat mich voll überzeugt (außerdem ist es von watase B))
    morgen soll der 6.band rauskommen, aber bei thalia gibts den bestimmt erst in ´ner woche... <_<

  • Klaro kenn ich ihn!!!! Hab auch schon fast alle, nur noch der letzte Band und somit das Ende fehlt mir!! Aber ich find die story echt gut und den Zeichenstil sowieso!!!! ^^

  • ich find nicht das er schuld hat im grunde ist er doch voll nett und er wollte das mädel doch mur beschützen..
    andere waren ja zu feige das zu machen..
    er hatte es nur gut gemeint..

  • Frey, Frey, Frey, Frey, Frey und noch einmal Frey!!!!!
    *yeah*
    Ich finde diesen Typ einfach nur zum feiern!!! Der lockert die ganze Geschichte ein wenig auf, finde ich!!! ^^


    Und gut aussehen tut er auch noch!!!! :rolleyes:

  • Mein Fave ist ganz klar Alice, wobei Frey jedoch ebenfalls wirklich toll ist.
    Kyou ist auch noch ganz gut, Mayura hingegen kann ich mal gar nicht ab.
    Ich würde sie nicht zurückholen, die eingebildete Diva ^^

  • Also ich hab den Manga gelesen und fand ihn anfangs auch recht gut. Ich mag die Zeichnungen von Yuu Watase im Allgemeinen sehr gern. Nur leider ist der Schluß mal wieder auf die Schnelle abgehandelt worden. Schade, wie ich finde. Aber trotzdem im Großen und Ganzen nicht schlecht...

  • der Manga is toll °3°
    Eigentlcih alle uu Watase Mangas XD^^

  • Jop, kenne ich, habe ich und mag ich auch. ^^
    Hätte gerne noch etwas länger gehen können, hatte nicht das Gefühl, dass die Charas schon ausgereizt waren. Aber egal, lieber etwas zu kurz und dafür durchweg gut als zu lang gestrafft.
    Irgendwie lustig ist nur, dass sich Mayura als Diva aufführt und als bewundertes Dreamgirl gehypt wird, obwohl Alice optisch deutlich gelungener ist. ^^

  • den manga hab ich im mangatwister gelesen^^ mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, allerdings hab ich ihn leider noch nicht zu ende gelesen =(

  • also ich finde frey am besten,weil er so einen alice wahn hat und sssooooo cool ist.

  • ich hab mir die ersten beiden bände aus der bücherei ausgeliehen und finde die ganze story super.

  • ich würde eher nein sagen weil er es ja nicht aus spaß am töten gemacht hat,sondern um das mädchen zu schützen.