City Hunter

  • City Hunter


    Der Tokioter Detektiv Ryo Saeba (冴羽獠) löst gemeinsam mit seinem Partner Hideyuki Makimura (槇村秀幸) Kriminalfälle. Ryo ist ein Frauenheld und Macho und nimmt meist nur Aufträge von Frauen in Not an. Bei Ermittlungen gegen einen Mädchenhändler mischt sich auch Hideyukis Stiefschwester Kaori Makumura (槇村香) ein, da ihre Freundin entführt wurde. Doch obwohl Ryo den Verbrecher zur Strecke bringen konnte, stirbt dabei sein Partner.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/City_Hunter#Anime

    Titel City Hunter
    Genre action, comedy, crime fiction
    Studio Sunrise
    Jahr 1987 - 1991
    Folgen 140

    Der Anime umfasst mehrere Staffeln und Filme. Er basiert auf einem Manga von Tsukasa Hojo, welcher 1985 bis 1991 erschien.

  • Fand ich eigentlich ganz lustig, aber nichts besonderes, habe es auch nicht bis zum Ende geschaut. Hatte es damals nur wegen dem Jackie Chan Film geschaut XDDDD...keine Ahnung ob es was mit dem Anime zu tun hat, schien aber so.

  • ich habe die serie gerne auf MTV geschaut, war ja eine der ersten und das musste
    ich natürlich sehen. hat mich eigentlich sehr unterhalten und würde es auch gerne wieder
    sehen.

  • mochte es eigentlich und fand des auch sehr lustig als das auf mtv lief.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Shounen hinzugefügt.