D.N.Angel

  • Beide sind glodig o.ô
    An Dark mag ich dieses draufgängerische nicht udn Daiske ist zu schüchtern xD
    Aber im Endeffekt sind beide ok^^

  • Also ich find ja das Daisuke und Satoshi sich prima ergänzen würdem *.*...

  • Mit Daisuke natürlich q_q"
    Der so schnucklig und zuvorkommend und erstmal diese Roten augen *_* *schmelz*

  • Eigentlich mag ich bedes gerne. Trotzdem ist mir der Manga lieber. Ich find die Zeichnungen einfach besser.

  • Ein sehr guter Anime (manga kenne ich nicht XD),


    Mit Action viel Romance und ne Story die an Jeanne die Kamikaze Diebin erinnert O_O


    Hat mir sehr gut gefallen vorallem gegen Ende wurde es immer Spannender. Und die Romanze zwischen Daisuke und Riku ist sooo süß XD <3

  • Kenne den MAnga nicht aber der Anime hat schöne sße Zeichnungen und gute Animationen außerdem ist die Story wirklich gut.


    Wenn ich den Manga gelesen habe werde ich nochmal was dazu schreiben.^^

  • Wenn dan mit Riku. Sie ist hübscher als Risa außerdem sportlicher. Und sie nutzt Daisuke net so aus XDDD <3

  • Also am besten sind.


    Daisuke und Riku und Hiwatari und Risa XD


    die passen sooo gut zusammen ^^

  • Daisuke ist netter und "süßer", Dark dafür cooler aber auch gemeiner (in mancher Hinsicht) daher bin ich für Beide, sie gehören zusammen und ergänzen sich toll ^^

  • ich wäre für Stehelen. Ist viel cooler als welche herzustellen. außerdem hat man dann seinen Spaß mit der Polizei XD

  • Hiwatari ist so naja. Er ist cool wenn Krad aus ihm rauskommt, und ohne Brille sieht er echt besser aus XD

  • Dark ist echt coool. Um einiges besser als sein "böser Zwilling" Krad. und auch seine Sprüche immer <3

  • Dark (cool), Daisuke (süß), Riku (noch süßer <3) Daisukes Sohn (so ein Rotzbengel XP) und Hiwatari (guter Bösewicht) ^^

  • ich wäre für ein schönes Happy End. Das dann so was passiert wie in der Zukunft die Daisuke gesehen hat. Das er und Riku glücklich zusammen sind. Das ganze Stehlen vorbei ist und Dark somit "frei" ist. das wäre schon ein schönes Ende ^^

  • Risa, die nervt so was von. Immer ihr getue und immer das ausnutzen von Daisuke. Und dann tut sie so zerbrechlich *kotz*

  • ich find beide eigendlich ganz toll
    dausike find ich wegen seiner schüchternheit toll und dark weil der einfach cool ist *_*

  • Nur eins totall sexy ... ist immer noch mein Favo bei Anime jungs^^