D.N.Angel

  • Daaaaaaaark *~~~~~~~~~~~* *sabba* ..Daisuke is zwar auch voll cool mag den zwar voll aber ..*schwärm*..Dark ^___________^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Dark ist echt mal ein genialer Chara.
    Seine art ist einfach genial xD
    Nur schade das er am ende des Anime
    nicht mehr da ist und weg geht :(

  • Ich mag DNAngel, weil mir die Art und Weise der Story gefällt und der Stil von Yukiru-sensei mit dem Manga vollkommen harmoniert ^^

  • Ist eins meiner lieblingsanimes / mangas , ich liebe es einfach xD° .

  • ich mag es auch total gerne nur schade das es solange dauert bis der 11 manga kommt...der sollte ja schon letztes jahr erscheinen,,mystery

  • Dark!!! X( Daisuke is zwar ganz süß aba Dark is *sabber und net uffhört wechzuschemlzen*

  • Wollt ma wissen wen ihr am heißesten findet^^ *gg* Also ich persöhnlich find Dark obergeil x3 *hrhrhrr~*

  • @ Napster,
    dann musst du ja auch net hier reinposten, unterlasse sowas in zukunft bitte!


    @topic
    krad sieht man ja net allzu oft. aber dark is schon um einiges besser, is halt der gute xD

  • also ich hab mal einen band gelesen...
    die story ist garnet so schlecht,aber es gibt auch bessere ^^
    nun,dark find ich besser,er ist ja uch der meisterdieb ;)

  • Ich würde gerne mal mit Risa ausgehen nyo.
    Sie ist so süss nyo.
    Ausserdem ist sie sportlich nyo.

  • Den Anime hab ich mir gestern und heute komplett reingezogen...xD aber eigentlich nur wegen dem Abschnitt "Der Sekundenzeiger der Zeit" (tolle story...^^) und naja, so kams, dass ich durchgeguckt hab, weil der Abschnitt erst am Ende kam.
    Wie auch immer... ich find den Manga vom Stil besser und auch sonst, sind eingie Stellen toller %D aber kA, von der Story her kann ichs net so bewerten, da ich net weiß, wie das Ende vom Manga is..^^ (is ya auch glaub noch garnet abgeschlossen).
    Der vom Anime is jedenfalls genial òo xD aber manchmal hätt ich die Zeichner liebend gerne zwischen die Beine getreten..%D so schlecht wie die manches gezeichnet haben .-.

  • Da es einer meiner 1. Mangas war COOL! Ö.ö Gehört zu meinen Top Favs *-* Lustig ist immer, wenn irgendwas passiert wo sich Daisuke oda Dark sich wieder zurückverwandeln müssen *sich schlapplach* und der Anime is voll schö =D aba nix gegen den MAnga û.u ^^