D.N.Angel

  • nach über einem Jahr Wartezeit, ist nun endlich der 11. Band von DN Angel erschienen.
    ich hab ihn mir auch gleich gekauft, aber dafür, dass man so lange warten musste war ich enttäuscht. ich dachte, jetzt wo er da ist werde ich ihn sofort durchlesen, aber so war’s nicht.


    wie ist es mit euch, hat sich das warten gelohnt?


    und muss man nun wieder ein Jahr warten, bis Band 12 erscheint -.-

  • ich finde den anime und einiges besser als den manga. es ist nicht immer ersichtlich im manga, wer was sagt. bzw. öfters sehr verwirrend. die zeichnungen sind sehr gut und die story auch. es gibt witzige, aber auch traurige passagen.
    noch ein manko, auf den manga muss man ewig warten, ehe der nächste band erscheint

  • bei DN Angel geht es ja größtenteils um Dark der die Kunstwerke von der Familie
    Hikari stielt.


    nun die Frage, würdet ihr lieber die Kunstwerke herstellen oder wie Dark sie stehlen?
    und warum, habt ihr euch dafür entschieden


    so in der Art, gut oder böse ;)

  • hab ihn schon Ö_Ö find den voll cool x) vorallem Argentine gefällt mir schon x3 so spannend *.* freu mich schon auf Band 12^^

  • *omg* geht auch beiedes? XD Herstellen, weil ich selber so a Künstlerchen bin XD nja jedenfalls annährungsweise o_O *drop* und stehlen, wenn dann nur welche, wo es sich wirklich lohnt *.* sowas das einem sagt " stehl mich!" x) lol x.X das is wirklich schwer .... ich würd wirklich beides nehm :/

  • Habe auch schon davon gehört, dass er erschienen ist, aber ich konnte ihn mir noch nicht kaufen, da unser Mangashop noch ferien macht ^_^.

  • woas?! Ö_ö wie kann ein manga shop ferien machen? >_> unter solchen Umständen? x.X''' Ich würd ihn mir so schnell wie möglich schnappen den Band sonst is der schnell vergriffen und du musst dann auf die Bestellung warten T_T

  • camille169 gomen kommt net mehr wieder vor^^


    back to theme:

    Zitat

    hat sich das warten gelohnt?

    Ich denk schon, das sich das Warten gelohnt hat^^ wenn man bedenkt, nach nem Jahr >_>''' Ich hätte die hoffnung nämlich schon fast aufgegeben T-T nja damit wir weiterhin beim Thema sind, wie findet ihr Argentine? Ich frag mich die ganze Zeit, ob Arigentine ne sie oder nen er ist Xx aber ich tippe irgendwie auf er, obwohl der Name so weiblich klingt...

  • ...ich finde das warten hat sich nicht s0 gelohnt-.- ich hätte mehr erwartet. ich habe den manga mal kurz durchgelesen und bin eig sehr entäuscht.. :thumbdown:


    der zeichenstyl hat sich ziemlich naja verschlechtert *_* SORRY ich möchte ihn nicht schlechtmachen, aber mir gefällt er wirklich nicht mehr :traurig2:


    so das ist meine meinung.

  • Ich finde Dark sooooooo geiiil.
    Ich finde seine Augen sooo geil und seine Haare. :rot:

  • vom aussehen her sind Dark und Krad einfach nur total geil
    aber vom Charakter her, bin ich für Dark ^^

  • ich find den Manga besser
    bin zwar grad bei episode 13 beim Anime aber bisher hab ich sehr viele Episoden gesehen, die gar nicht im manga vorkamen und sowas hasse ich wie die Pest, aber werd mir den Anime bis zum ende ansehen, bin schon auf das ende gespannt

  • alsoooo... mieiner meinung nach ist der manga besser.Ich weiss nicht wieso ,aber ich find den manga besser.Einige stellen sind im manga besser aals beim anime.Fersteht
    mich nicht falsch.Der anime is auch der hammer!
    MFG juliomer

  • Also normalerweise bin ich eher für die Bösen, aber hier ist es ganz klar Dark.^^

  • hmm.. schwer zu sagen.. einerseits.. dark is halt einfach geil^^ aber daisuke is echt voll lieb und süß..^^ ka, find beide auf ihre weise toll =)

  • mir gefallen eigentlich beide, aber ich stimme doch mal für Daisuke

  • das Manga finde ich sooo toll habe leider das Anime noch nie gesehen.

  • das artbook find ich persönlich klasse, wenn es das andre hier gäbe hätte ich mir das auch gekauft^^