D.N.Angel

  • ich würde gerne mal mit Satoshi was machen ^^
    der's doch auch knuffig ._.

  • japp, ich hab gerade eben erst gesehen, dass der thread in der kategorie dnangel is XD sorry

  • DNAngel ist absolut GEIL


    Die Story ist eins a , die Zichnung ist supper Klasse, die Charakter sind alle auf ihre eigene Weise super. :jump:
    Ich warte ungeduldig auf Band 10 (soll ja der letzte Band sein , Oder?)...
    Vom Anime hab ich unzählige Screenshots. Ich weiß, dass man ihn inzwischen mit deutschem Untertitel bekommen kann.... aber ich weiß noch nicht genau wie und wo...


    Wenn einer Infos hat...bitte bitte melden....(wäre sehr sehr nett)



    Commbina

  • Am Anfang fand ich zwar, dass unheimlich gut aussieht *schärm* (Wer findet das nicht?) aber dass er verdammt arogant ist... seit Band 4 find ich des nicht mehr... er zeigt Teamgeist...find ich Klasse.....

  • Mich nervt dieser Typ vom Saga-Entertaiment... weiß grad nicht wie der heißt..Saga..irgendwas.. ach was solls..der nervt halt.. im Anime ist er ja dann nicht mehr dabei

  • Es kann ja gar kein richtiges Ende geben... wenn Dark aus Daisuke verschwindet und er dann mit Riku (ich hoffe jedenfalls) zusammen kommt... nur einmal angenommen die beiden kriegen in der zukunft ein Kind :):D :] ... und es ist ein Junge ist Dark ja wieder da... oder nicht..
    Wenn nicht... dann möchte man Natürlich wissen was mit Dark geschieht..


    Ich glaube ja, dass Hiwatari und Risa irgendwann mal zusammen kommen... wäre bestimmt ein schönes Paar .... Aber da Hiwatari seit Band 9 nicht mehr in der Schule erscheint.. Fragen über Fragen... ich bring mich ja selbst noch durcheinander ;)


    Man kann es halt noch nicht wissen *seufz*

  • Wollte mal fragen was ihr besser findet, Den Zeichenstil vom Manga oder vom Anime?



    Ich hab den Manga bisher lieber!

    Einmal editiert, zuletzt von Commbina ()

  • @Commbina da haste allerdings recht dark ist echt eingebildet find in trotzdem voll goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ja stimmt den gibts acuh noch der is echt naja ich bekomm immer die krisse wenn ich den seh aber sein ausehen is ned schlecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich Fine Daisuke und Dark toll..:D.. Das sind zwar zwei verschiedene Charakter aber eine Person !

  • Also ich find den Manga echt super. Ich find die ausgefallene Story cool ^^. Mit fehlt auch nur noch 1 Band dann hab ich alle höhö. Mir gefällt die Characterwahl und die Character sind total süß gezeichnet. Leider hab ich den Anime nicht gesehen muss ich irgendwan mal nachholen ^^.

  • Daisuke und Dark sind doch nicht eine Person. Beide haben eine eigene Persönlichkeit, eigene Gefühle, eigene Vorlieben und eigene Gedanken. Daisuke ist doch eher ein host für Dark. Vorher war Dark ja auch in seinem Großvater.

  • Ich hab ja gesagt, dass es zwei verschiedene Chraktere sind...


    es handelt sich .... in meiner Ansicht jedenfalls um nur eine Person.. einen Körper halt...

    Einmal editiert, zuletzt von Commbina ()

  • Hab den Anime ja leider nicht gesehen nur ein paar screens aber jetzt rein vom Zeichenstil her find ich den Manga schöner da sieht Dark auch besser aus XD

  • Ich würd mit Daisuke oder Dark ausgehen. Daisuke ist einfach total knuffig und lieb mit dem könnte man was voll romantisches anfangen und mit Dark könnte man einfach richtig viel Fun haben denk ich ^^. Find beide total geil <.> löl

  • Ich würde mal sagen das Riku rausfindet das Dark und Daisuke ein und die selbe person sind und dann gibts erst mal nen Streit zwischen den beiden doch dann irgendwann ist es ihr egal und sie vertragen sich wieder. Vielleicht verschwindet Dark ja dann weil Riku ihn akzeptiert hat oder kA da hat sich ja was mit Risa angebraut deswegen ist das ende irgendwie unschlüssig aber ich glaub es wird traurig da Dartk bestimmt verschwindet ^^

  • Ich find Dark auch total geil besonders wenn man jetzt annehmen würde es gäbe ihn wirklich und er wirklich noch nie von dennen geliebt wurde die er geliebt hat dann würde ich es verstehen dass er so ei casanova ist. Man merkt das Dark gar nicht so rücksichtslos ist wie die meisten denken z.B als Daisuke im Sekundenzeiger der Zeit gefangen ist hat Dark ihn extra abgeholt oder auch mit Daisukes Mutter. Er zieht die Klamotten von ihr ja nur an weil er Rücksicht auf sie nimmt da sie selbst ja nicht zu Dark werden konnte weil sie eine Frau ist ^^". Jedenfalls find ich den Character Dark total gut^-^

  • Das ist gar nicht so einfach ^^" da ich total viele Charas gut fine aber die wichtigsten: Daisuke, Dark, Riku, Satoshi, Krad und Fridoline