D.N.Angel

  • hab ehrlich gesagt auch nur screenshots gesehen... aber der Zeichenstil vom Anime ist wirklich nicht besonders
    (Außerdem ist Daisuke eher dirr.. find ich)

  • Zitat

    Original von DarkTruth
    Ich würd mit Daisuke oder Dark ausgehen. Daisuke ist einfach total knuffig und lieb mit dem könnte man was voll romantisches anfangen und mit Dark könnte man einfach richtig viel Fun haben denk ich ^^. Find beide total geil <.> löl


    @DarkTruth: Ganz deiner meinung :D :D :D :D :D :D :D
    :dafür :dafür :dafür :dafür

  • @Darhtruth: Da haste recht Dark denkt viel über sich und andere personen nach erwill niemanden verletzen und ich glaub Dark tut nur so als wäre er ein casanova in wirklich keit ist er sehr traurig und verletzlich und gibt sich nur deshalb so und durch Daisuke kommt sein wares ich zum vorschein :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatten ()

  • Ich kenne nur das Manga von DNAngel, aber das ist total super ^^

  • er ist heißßßßß *hrhr* ist echt geil XD wenn er nur real wär...*träum* hach...wär sdas nicht schön?

  • ich find ihn sehr lustig und spannend. besonders den zeichnstil mag ich, da er einzigartig ist....er hat etwas besonderes an sich. ^^

  • da stimm ich dir zu, Lain..... Dark in Reallife*träum*

  • stimmt, der Zeichenstil ist einzigartig.... wenn du ein Manga von Yukiru Sugisaki in der Hand hast, merkst du das sofort...


    Aber DNAngel ist meiner meinung nach ihr bester Manga... ich habs nicht so mit CifiStorrys in Mangas... deshalb finde ich CFC und Brain Powerd schon mal mehr so gelungen...

  • ´ja, CFG Find ich auch nicht so gut...Brain Powerd ist schon besser, aber auch nicht der reißer ^^

  • Ich finde den Anime ETWAS besser,habe aber auch nur das Opening gesehen :P!

  • Ich find den Manga auch besser. ist schöner gezeichnet und ich find die Story ist besser gemacht.
    Ich hab zwar nur 5 Folgen gesehen aber die haben ich nicht so überzeugt, wie der Manga.

  • Wie meint ihr wie wird das art Book von D.N.Angel? Werdet ihr euch das Artbook kaufen?Haltet ihr 15 euro zu treuer dafür? Schreibt eure meinungen dazu :P

  • Ich denke mal 15 geht, das von DBZ ist glaun ich noch teurer, bin aber ned sicher!^^
    Ich würds mir kaufm, wenn ich mich wenigstens ein bisschen auskennen würde!!;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • mein desktop is voll mit dark xDD und meine page an der ich grad arbeite kriegt n darklayout soll ne dnangel page werden!! ich find ihn auch nich arrogant oder so!!
    ich steh auf solche kerle :D und ich krieg voll die glücksgefühle wenn ich an ihn denk xDDD
    *ich werd ja wohl ncih auf ne mangafigur stehn* O.o"""" Doch :] *löl*
    er is so säxy xDDD
    er und riku sind auf jedenfall meine favoriten *wizz nich zu vergessen* xDD ich fand deshalb die story am besten, als dark daisukes bild klauen wollte um ihn aus der welt da raus zu holen und mit riku da am ende zusammen rein musste xDD fand auch band 1 und 2 toll als er so aufgeregt war weil sie geschrien hat und sie küssen musste und band 2 als er sie gerettet hat.. *hrr** jetzt weiß ich endlich warum ich mich im chat für den nick Riku Harada entschieden hab xDDDD

  • ich find alle toll xD
    mit dark würd ich nachts ans meer :D *rot wehad LöL* , mit daisuke würd ich auf den rummel wizz würd ich klauen xD und mit riku würd ich horrofilme gucken und auf n konzert gehn


    ich finde riku überhaupt nich aufdringlich@ ishigami
    sie war es doch die sich zurückgehalten hat obwohl sie von anfang an in daisuke verliebt war!!

  • ich finde saehara erfrischend mit seiner vorlauten art und ohne ihn würde chon was fehlen find ich. risa find ich auch nich nervig weil sie ich in dark verliebt!! wo die liebe eben hin fällt, kann man nix machen! ich finde alle super, escht alle! aber im anime gibts ja irgendwie so n mädchen mit kurzen hellen haaren die hinter daisuke her is nä?? ich hab ka wer das is weil ich den anime nich gesehn hab.. aber die scheint wirklich n wenig nervig zu sein

  • ich kenne das ende!!!! ohne jetzt zu verraten was es ist und ob es das is was ich jetzt schreib oder nich:


    ich hab mir immer ein total trauriges ende vorgestellt wo ich echt bei heulen muss!!
    ich denke krad und dark werden nach einem kampf oder sowas in der art wie zb. wenn sie ein bestimmtes kunstwerk haben, verschwinden und riku und daisuke bleiben zu sein während risa ohne dark bleibt!! wenn dark verschwindet hab ich gedahct is er aber nich tot sondern erwacht dann wenn niwas und rikus sohn 14 is :bunny: ;)

  • Riku und Dark!!


    aber daisuke find ich total liebenswert und den papi auch , wizz is natürlich auch schnuffig xD

  • Ich kenne nur den Anime, den Manga habe ich nie gelesen ^^" und na ja ich finde den Anime schon recht genial ôô besonders den Zeichenstil mag ich gerne, weis auch nicht, irgendwie auch süss gezeichnet. Die Geschichte ist auch mal was anderes finde ich und nicht so langweilig. Denke schon das man diesen Anime weiter empfehlen kann.