D.N.Angel

  • mhh....gute frage...nja ich würd mit daisuke ausgehen...der ist einfach nur zum knuddeln...und diese manchmal etwas tollpatschige art...einfach süß... :engel

  • Also ich würde am liebsten mit Dark ausgehen.^^ Der sieht gut aus! :D

  • Ich schätze mal das es kein richtiges ende gibt ein offenes ende oder das Dark und daisuke eine person werden :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von S'Calain
    Ich würde mit Riku ausgehen :D :].


    Riku is schon ne süsse :D :D :D :D :D :D :D
    bin ganz deiner meinung :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von S'Calain
    Ich mag irgendwie alle Charaktere. Jeder Charakter hat seine eigene Art und ist, finde ich, sympatisch.


    Find alle Charas gut hab noch keinen gefunden der mich nervt

  • Also ich finde DNAngel auch einfach klasse^^

  • Ich würde mit Dark ausgehen, find den total süß^^

  • @bea girl1987 hast recht der is echt ned schlecht wär bestimmt schön :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • wollt mal fregen wie ihr Dark findet? ich persönlich find Dark mega geil geile klamotten :D sieht geil aus :D hat geile sprüche drauf :D und is einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

  • Dn Angel hat ja auch super süsse Charas und die story is auch voll schön und geheimnisvoll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich würde ja so gerne mal mit Daisuke ausgehen... er is nur leider nich in meinem Alter.... ;)
    Mit Dark würde ich auch gern ausgehen... aber da beide eine Person sind geht ja nur einer ;)

  • Zitat

    Original von Commbina
    Ich würde ja so gerne mal mit Daisuke ausgehen... er is nur leider nich in meinem Alter.... ;)
    Mit Dark würde ich auch gern ausgehen... aber da beide eine Person sind geht ja nur einer ;)


    @Commbina: da haste allerdings recht :] :] :] :] :]

  • Wenn ich keinen Freund hätte, dann mal mit Daisuke ^_~

  • also ich würd am liebsten mit christina aguilera ausgehen, aber des passt hier nicht so rein XD :D 8) :]*lool*
    aber die is auch ein bissl zu alt für mich :P

    Einmal editiert, zuletzt von Animad ()

  • @animad:da haste allerdings recht des bast würklich nich hier rein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D