D.N.Angel

  • also es gehörte zu meinen absoluten lieblingsmangas. es ist soooo schön gezeichnet und die charas *hach*
    besonders die idee dass es zwillinge sind find ich voll gut (da ja dadurch immer missverständnisse auftreten können) auch wenn ich risa nicht so mag

  • ich habs auch net angeschaut nur die erste folge gedownload und angesehen da hat mir es sehr gut gefallen und die manga ist auch spitze

  • Ich finde ganz klar Daisuke Niwa am besten *kawaii*
    er ist einfach süss,und tollpatschig, aber er ist sehr nachdenklig, überlegt sich jeden seiner schritte.
    Danach kommt ganz klar dark. er ist cool, zwar ein macho aber so wie er gezeichnet ist...und weil er eigentlich Daisuke schont
    mfgRiku

  • Hiwatari find ich einsame spitze er kommt so schön kühl rüber ^^

  • Eindeutig Daisuke als Dark ^^:D
    Risa und Rika sind aber auch total süss !!!!!!!!!!!!!!!!!^^

  • ich wollt mal fragen, wer eich am meisten von dNAngel nervt und auch warum es so ist.



    ich schreib dann meinen beitrag später^-^

  • D.N. Angel ist einfach cool!


    Super story!
    Coole Charaktere! (meist jedenfalls)
    Schön gezeichnet!


    Fatzit:
    Ich habe selten eine soooooo geile Mangaserie gesehen!

  • Ich finde Dark cool!
    (war auch immer ein böser Bube:evil: )


    Daisuke und Riku find ich aber auch toll.
    Die passen zusammen, wie die Faust aufs Auge!


    Hiwatari kann sich auch sehen lassen

  • Mich nervt Klein Towa ein wenig!


    Fragt mich aber nich warum!!!;)

  • Wizz! .. u. Towa-chan.


    lol - die sinds einfach niedlich ^.~

  • ich find Dai-chan auch süß xD
    aber mein Lieblingschara is und bleibt Satoshi Hiwatari *_*


    Saint~

  • naja.. Risa is am anfang so naiv..
    aber des ändert sich ja!! ^^
    richtig nerven tut mich Krad >_>
    weis au nich warum ^^;;


    Saint~

  • zu D.N. Angel gibts von meiner seite nua eins zu sagen:


    "G0iL" xD


    es ist einfach genial... die Zeichnungen, die Story, die Charaktere.. einfach perfekt :D
    die musik is aba auch suppa ^^
    ich hab die manga..
    und die letzte folge hab ich auf CD gebrannt :]


    Saint~

  • Es geil, aber nach den toll gezeichneten Bildern (schwarz-weiß) kam mir OP (farbig) nicht mehr so toll gezeichnet, aber dfür hat OP mehr Folgen....

  • ich mags auch. schöbner zeichenstil und gute story.

  • D.N.Angel ist echt ne super süsse story :D :D :D
    niedliche charas :D :D :D
    und super zeichenstill :D :D :D nur zum weiter empfehlen ^^
    :anbeten:

  • mich ärgert in erster linie carlsen comics. die haben doch glatt den ausgabe termin fürn letzten band auf unbekannt verschoben. aber im comic fin ich nervt saehara ganz schön. ich mag einfach seine art nicht.

  • Wo gibt´s die Folgen zum Download? Ich finde den Manga richtig klasse. Der hat ne gute Story und die Zeichnungen sind auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen.